04.05.11 08:18 Uhr
 5.243
 

Daniela Katzenberger kann nicht "Ich hab dicke Boobs und nen geilen Body" singen

Nachdem Daniela Katzenbeger mit ihrem Song "Nothing´s Gonna Stop Me Now" bei einem US-Produzenten durchstarten wollte, war dieser ihrem Song gegenüber jedoch eher abgeneigt. Da er Katzenberger aber irgendwie cool fand, bot er ihr seine eigenen Songs an.

Darauf reagierte Katzenberger mit "Ich kann nicht solche Lieder machen wie ´Ich hab dicke Boobs und nen geilen Body´. Ich weiß ja, wie ich aussehe: Manchmal sehr preiswert, aber lieb und nett."

Trotzdem ging sie anschließend mit dem Produzenten und ihrer besten Freundin in Hollywood shoppen, wo sie gleich mal dort einkaufte, wo Madonna und Julia Roberts Mitglied sind. Später in der Limousine beschwerte sie sich, als jemand den Champagner öffnete: "Du hast mich angespritzt. Normalerweise krieg ich da vorher Bescheid."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Daniela Katzenberger, Shopping, Body
Quelle: www.promiflash.de