04.05.11 08:18 Uhr
 5.340
 

Daniela Katzenberger kann nicht "Ich hab dicke Boobs und nen geilen Body" singen

Nachdem Daniela Katzenbeger mit ihrem Song "Nothing´s Gonna Stop Me Now" bei einem US-Produzenten durchstarten wollte, war dieser ihrem Song gegenüber jedoch eher abgeneigt. Da er Katzenberger aber irgendwie cool fand, bot er ihr seine eigenen Songs an.

Darauf reagierte Katzenberger mit "Ich kann nicht solche Lieder machen wie ´Ich hab dicke Boobs und nen geilen Body´. Ich weiß ja, wie ich aussehe: Manchmal sehr preiswert, aber lieb und nett."

Trotzdem ging sie anschließend mit dem Produzenten und ihrer besten Freundin in Hollywood shoppen, wo sie gleich mal dort einkaufte, wo Madonna und Julia Roberts Mitglied sind. Später in der Limousine beschwerte sie sich, als jemand den Champagner öffnete: "Du hast mich angespritzt. Normalerweise krieg ich da vorher Bescheid."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Daniela Katzenberger, Shopping, Body
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"
Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 08:51 Uhr von Podeda
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll das alles Bedeuten?

Ende der News ist K*cke...wenn man das übergaupt ne News nennen kann!
Kommentar ansehen
04.05.2011 09:04 Uhr von Der_Norweger123
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Total unwichtige Nachricht, aber gut geschrieben.
Kommentar ansehen
04.05.2011 09:20 Uhr von SumoSulsi
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ehm die Dame kann gar nicht singen? o_O
Kommentar ansehen
04.05.2011 10:02 Uhr von Lyko
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aus ihr kommt zwar selten was gescheites raus, was man ihr aber lassen muss ist...

...das sie sich selbst nicht so ernst nimmt. Sie sagt sie sieht preiswert aus, ist aber lieb und nett.... womit sie recht hat.
Es gibt unzählige Menschen die sowas an sich selbst nie sehen würden.

Besser jemand zu haben der weiß das er nicht der hellste Stern am Himmel ist, als jemand der sich GOD LIKE fühlt.
Kommentar ansehen
04.05.2011 10:07 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist das überhaupt? Es wäre besser gewesen in einem Nebensatz zu erklären was sie erreicht hat oder was für ein berühmtes Lied sie gesungen hat.
Kommentar ansehen
04.05.2011 11:57 Uhr von Leeson
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: find die sehr erfrischend^^

Warum beschweren sich Menschen über News,
die in der Rubrik Entertainment / Prominente geschrieben wurden?
Meidet doch einfach diesen Bereich!

Ihr kauft euch schließlich auch nicht z.B. die "Bunte"
und beschwert euch nachher beim Verleger!!!!

Entertainment ist nun mal Klatsch und Tratsch und nicht wirklich ein News im wissenschaftlichen oder politischen Bereich.
Und wenn eine "News" schon als solche gekennzeichnet ist, braucht man sie auch nicht Kommentieren!
Kommentar ansehen
04.05.2011 12:41 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ihre ehrlich Art sich selbst gegenüber macht sie: zu dem was sie ist. Bewusst schaue ich mir sie nicht an, aber so als Brainfuck TV kann das schon mal im Hintergrund dudeln.

Das meiste geflenne ist eh bloß Neid der Besitzlosen....
Ich könnte mich auch aufregen, aber über Zuckerberg und das ich nicht diese Facebook-Idee hatte...

Und so isses bei der Katzenberger auch...Die hat sich gedacht, ich bin schlau und stell mich dumm, so kommt jede menge Kohle rum...

@Lyko, *thumbs up*

Der Spruch war auch noch iwie lustig...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"
Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?