04.05.11 08:05 Uhr
 1.416
 

Studie: Chrysler zeigt den wohl größten Pick-up

Mit dem Dodge Ram Long-Hauler stellt Chrysler in einer Studie einen Pick-up vor, der wohl an Größe seines gleichen sucht. Das Fahrzeug ist satte 7,30 Meter lang. Der Radstand beträgt fünf Meter.

Zum Vergleich nehme man da den Maybach 62, der mit 6,17 Meter als längste Serienlimousine gilt. Ein weiteres Highlight ist wohl der Tank.

600 Liter Diesel kann man in ihm versenken. Damit kommt der Dodge ungefähr 2.600 Kilometer weit. Vier vollwertige Sitzplätze befinden sich in der Fahrerkabine, was bei einem Pick-up nicht selbstverständlich ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Studie, Chrysler, Größe, Tank, Pickup
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart
Stuttgart: Ab 2018 herrscht für ältere Dieselautos ein Fahrverbot
Kommt blaue Plakette schon 2018?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 08:37 Uhr von tukiii
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Chorkin: ich komm zwar auf gute 23 liter, aber der gute alte dreisatz war noch nie jedermanns sache ;) nix für ungut...
Kommentar ansehen
04.05.2011 08:38 Uhr von nonotz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
rechnen will gelernt sein: er braucht 23 liter auf 100 kilometer, 0,23 für EINEN kilometer
Kommentar ansehen
04.05.2011 09:10 Uhr von weg_isser
&nbs