04.05.11 08:03 Uhr
 423
 

"TV Total Pokernacht": Vera Int-Veen erspielt 50.000 Euro

Am gestrigen Dienstag fand wieder einmal die "TV Total Pokernacht" statt. Die Gegenspieler von Stefan Raab waren dieses mal Guido Cantz, Vera Int-Veen, Sophia Thomalla, Elton und Marco, der sich online qualifizierte.

Nachdem "Das PokerStars.de Ass"-Jurorin Sophia Thomalla entgegen der Erwartungen bereits in der ersten Runde rausflog, folgten ihr Guido Cantz sowie Marco, welcher als "Trost" jedoch immerhin 10.000 Euro mit nach Hause nahm.

Am Ende konnte Elton, der bis dahin viel Glück hatte, seinen Lauf nicht fortsetzen und verlor im Heads-Up seine Position als Chipleader, daraus resultierend wurde Vera zur neuen Chipleaderin und gewann die 50.000 Euro. Stefan Raab schied zuvor gegen Elton aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Poker, Elton, Total, TV total, Vera Int-Veen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?