04.05.11 06:27 Uhr
 1.476
 

USA: Moderator starrte hemmungslos auf Daniela Katzenbergers Brüste

Daniela Katzenberger (24) hatte jetzt ihren großen Auftritt im US-TV. Da der Sender sie testen wollte, gaben sie vor, dass die Show möglicherweise live sein könnte. Daniela Katzenberger war deswegen besonders aufgeregt.

Zuerst begrüßte sie ihr Co-Moderator Jason Kennedy. Dieser konnte seine Augen jedoch gar nicht von Daniela Katzenbergers Oberweite abwenden. "Wie alt bist du? 12?", fragte sie den Moderator. Schließlich begann sie zu moderieren, verpatzte aber ihren ersten Durchlauf.

Als der Sender meinte, dass sie es nochmal versuchen, bemerkte Daniela Katzenberger erst, dass die Show nicht live war. Den zweiten Durchgang verpatzte sie aber ebenfalls und fluchte "Scheiße!". Der Moderator war aber von dem Wort so angetan, dass er es direkt wiederholte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Busen, Moderator, Daniela Katzenberger, Moderation
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 08:29 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn ich würde auch auf ihre Titten starren ... wohin sonst?
Kommentar ansehen
04.05.2011 09:08 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@titel: wie starrt man auf titten mit hemmungen?

+.+

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?