04.05.11 06:23 Uhr
 5.587
 

"Big Brother": Brüste von Valencia Vintage kugelten sichtlich im Bikini umher

Valencia Vintage (19) ließ sich vor einiger Zeit zur Frau umoperieren. Jetzt zeigte die hübsche "Big Brother"-Kandidatin im Haus, was sie hat.

In einem Bikini und mit zurückgekämmten Haaren badete sie in der Badewanne. Dabei kugelten ihre noch frisch operierten Brüste im Bikini sichtlich umher.

Weiterhin ist bei ihr am Kinn, über der Oberlippe und an den Wangen deutlicher Bartwuchs zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Busen, Bikini, Valencia Vintage
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 07:39 Uhr von BalloS
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Oh Gott: Ich hoffe wir finden hier jetzt nicht jeden Tag solch unwichtige, langweilige, nichtssagende, verdummende BB Geschreibsel.
Kommentar ansehen
04.05.2011 07:40 Uhr von Stefan62
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Überflüssig Sendung , News und mein Kommentar sind vollkommen überflüssig. Ich wollte nur mal der erste sein ;-)
(Mist da waren doch noch 2 schneller :-((

[ nachträglich editiert von Stefan62 ]
Kommentar ansehen
04.05.2011 08:15 Uhr von Ranji
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich will ja echt kein Spielverderber sein, aber was soll der Schwachsinn? In den letzten 2 Tagen gings hier gefühlt nur noch um T***en von Leuten in ner Fernseh-Klappse... Wahnsinns News...
MIIIIIIIINUS!
Und zwar alle BB "News"! (Außer die Hütte brennt ab, klar...)
Kommentar ansehen
04.05.2011 08:19 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hä ... ? What a bullshit ,,,
Kommentar ansehen
04.05.2011 08:52 Uhr von Podeda
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich sowas sehe...dann kugel mir die Eier weg..tief nach drinnen....VERSTECKEN
Kommentar ansehen
04.05.2011 09:44 Uhr von sesh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hihihi: Jetzt kommen die ganzen "Big Brother" News und offenbaren das wahre Niveau von Shortnews. Also ich finde das toll, und bewerte die immer mit [+]. :)
Kommentar ansehen
04.05.2011 10:22 Uhr von LocNar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon, dass das Ding Titten hat sieht es arg männlich aus.
Kommentar ansehen
04.05.2011 10:52 Uhr von SheMale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: Crushial!
Kommentar ansehen
04.05.2011 11:09 Uhr von TheBruce13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...alle schwachsinnigen big brother news bekommen ab sofort MINUS!.

Klicken, Minus vergeben, schliessen und fertig

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?