04.05.11 06:10 Uhr
 97
 

Hollywood: Film über Osama bin Laden geplant

Bereits vor dem Tod von Osama bin Laden soll die Regisseurin Kathryn Bigelow an einem Film über den meistgesuchten Mann der Welt gearbeitet haben. Der Arbeitstitel des Projekts lautet "Kill Osama Bin Laden". Der Film sollte eine misslungene Festnahme von bin Laden durch das US-Militär beinhalten.

So habe sich Bigelow, die bereits mit "The Hurt Locker" große Erfolge erzielen konnte, am Montagabend mit dem Drehbuchautor Mark Boal sowie weiteren Schauspielern zur Besprechung getroffen.

Nach dem Tod von bin Laden steht jetzt zur Option, den Tod des Al-Kaida-Chefs einzubauen, obwohl wegen der Popularität Bigelow das Interesse am Projekt verlieren könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheBearez
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Hollywood, Osama bin Laden
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 06:10 Uhr von TheBearez
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch...

Wenn keine Sau mehr den USA glaubt, muss ein Hollywood Film her, damit allen wieder die Geschichte glaubhaft gemacht werden kann. Da rüttelt die Propagandamaschine aber mächtig...
Kommentar ansehen
04.05.2011 06:49 Uhr von TomThePsycho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich stehe auf solche Filme, ich hoffe, Bigelow bringt das Thema objektiv rüber

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?