03.05.11 23:15 Uhr
 1.150
 

"Big Brother": Valencia Vintage hat ein Geheimnis eines Bewohners aufgedeckt

Nach nur 24 Stunden wurde das erste Geheimnis im "Big Brother"-Haus von Valencia Vintage gelüftet.

Der Bewohner Tim fällt mit seiner schrillen Stimme auf, und sein Geheimnis ist, dass er auch mit tiefer Stimme sprechen kann. Valencia fand dies nun durch einige tiefen Töne heraus.

Um das Geheimnis im Sinne der Show zu lüften, müsste Valencia einen Buzzer drücken, der im "Secret Room" steht. Aber das traut sie sich bis jetzt noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Big Brother, Geheimnis, Valencia, Valencia Vintage
Quelle: www.promis-inside.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 00:00 Uhr von Migg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie spannend,
Kommentar ansehen
04.05.2011 00:08 Uhr von nospam007
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die einzige News die ich jemals von "Big Brother" in Zukunft lesen möchte:

"Das Big Brother"-Haus ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. RTL2 entschied daraufhin, dass es niemals wieder eine neue "Big Brother"-Show geben wird."
Kommentar ansehen
04.05.2011 00:12 Uhr von Pikatchuu
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@nospam007: Aber danke für den Klick auf meine News, du Hilfst mir damit, das ich Shorties bekomme, danke.
Kommentar ansehen
04.05.2011 00:44 Uhr von sixT
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hab heute und gestern geguckt, es ist schon derbes harz4 tv aber ich hab gemerkt mir gefallen die ganzgut.

manche aktionen sind schon wirklich arg lsutig vorallem vom cosimo den man schon kennt wenn man rap fan ist.

hab mich da einige male tot gelacht und das machts ja eig schon guckenswert


DSDS hab ich auch angefangen zu gucken, so scheiße its das garnicht hab ich gemerkt.

bei dsds gibts immer einen den man symphatisch findet und für den man hofft das dieser weiter kommt. ausserdem sind die gestalten auch dort wieder sehr lustig.

dieser junge bei dsds petro oder so ähnlich, der ist wirklich so stroh dumm das es sau witzig ist, er redet so langsam und wie ein kleiner junge xD
Kommentar ansehen
04.05.2011 00:55 Uhr von Titulowski
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Valencia Vintage? Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?