03.05.11 23:20 Uhr
 1.255
 

"Big Brother": "Checker" Cosimo treibt Jordan Kane Tränen in die Augen

Seit 24 Stunden sind die Bewohner im "Big Brother"-Haus - schon gibt es die ersten Tränen.

Der 18-jährigen Jordan kamen nach einem Gespräch mit Cosimo die Tränen. Auf die Frage, ob es ihm etwas ausmache, dass sie im Männerbereich schläft, sagte Cosimo nur, er sei genervt von ihr.

Weiterhin vermisst sie ihre Bekannten außerhalb des Hauses, was sie ebenfalls zum Weinen brachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Träne, Jordan, Weinen, Checker
Quelle: www.promis-inside.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 23:23 Uhr von LesPaul
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
uargh: Checker Cosimo
Jordan Kane
Valencia Vintage

wie eine Klassenliste von einer Sonderschule...
Kommentar ansehen
04.05.2011 00:06 Uhr von moegojo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ist das jetzt dein ernst über jeden kleinsten scheiß bei bb ne news zu (abzu)schreiben?
Kommentar ansehen
04.05.2011 00:11 Uhr von Pikatchuu
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
@moegojo: Wieso nicht ??

Was spricht dagegen.

Es gibt genug Leute die es Interessiert, du liest sie ja auch und Klickst drauf.
Kommentar ansehen
04.05.2011 00:18 Uhr von Mimik
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
glaub jetz darf man bis zum ende von dsd und bb und sonstigen mist shortnews nicht mehr besuchen. da wird ja langsam die bildzeitung seriöser...

[ nachträglich editiert von Mimik ]
Kommentar ansehen
04.05.2011 00:32 Uhr von Pikatchuu
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Mimik: Aber danke für den Klick auf meinen News, sehr Nett von dir das es dich Interessiert.
Kommentar ansehen
04.05.2011 02:30 Uhr von moegojo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich dich als ´autor´ ignorieren könnte und deine ´headlines´ nicht mehr auftauchen würde nichts dagegen sprechen.

aber hast recht, ich werd einfach nicht mehr klicken. trotzdem nervt es dass bald jede 2. headline bigbrother beinhaltet...

was spricht dagegen dass du dich hier zurückziehst und dich nur noch auf bigbrother.de rumtreibst? ~

shortnews ist echt am ende und das wegen leuten wie dir und newscheckern denen alles egal ist...

aber solche news-verfasser wie du werden das eh nicht kapieren...

bedanken fürs klicken ist auch unnötig, findeste nicht?
(rhetorische frage, ich werd hier eh nicht nochmal hinkommen..)
Kommentar ansehen
04.05.2011 07:44 Uhr von Sarkastomat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"ShortNews": Checker und Pikatchuu treiben Sarkastomat Tränen in die Augen...
Kommentar ansehen
05.05.2011 04:43 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ürks: aaaalso ... ganz ehrlich .. ich hab mir die erste staffel von BB angesehen .. weils neu war... ab der zweiten wirde es einfach nur dröge.. das niveau scheint mir nun in kaum geahne tiefen gesunken zu sein...
wenn ich diesen Cosimo schon sehe.. (ja meine Frau und Töchter gucken DSDS .. da bekomm ich das auch mal mit)..
wenn ich diesen talentlosen sonderschüler seh dreht sich mir der magen auf halb acht...
wenn dummheit quietschen würde müsste der den ganzen tag mit ner oilkanne rumlaufen ;)
nee im ernst .. der hat ne fresse wie ein gesundheitsschuh... reintreten und wohlfühlen ..
der könnte brennen und ich würd ihn nicht mal dann anpi****
sorry ^^
tschuldigung das ich mich auf so ein niveau begeben habe .. aber der kasper macht mich einfach aggro...
gut das der imme rmit seinen bodyguards rumlaufen muss (schisser) der dürfte mir nicht auf der strasse begegnen ..
das wäre mir die anzeige wegen schwerer körperverletzung wert... obwohl.. evt würde es nur eine wegen tierquälerei geben ...

sooo jetzt gehts mir besser..
lol
viel spass noch bei BB

-=A=-

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?