03.05.11 21:23 Uhr
 1.780
 

FC Bayern München verpflichtet wohl Jerome Boateng

Der FC Bayern München holt Innenverteidiger Jerome Boateng von Manchester City. Das berichtet der Münchner Merkur.

Der FC Bayern ist sich mit dem Spieler angeblich schon einig, Sportdirektor Christian Nerlinger will den Deal aber noch nicht bestätigen.

Boateng sei laut Nerlinger "ein Spieler, den wir beobachten - nur geht das gerade eher schwer, weil er verletzt ist".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Transfer, Jerome Boateng, Christian Nerlinger
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 22:46 Uhr von Win7
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schwach: geschrieben und ne Überschrift als Tatsache, im Text dann eine Vermutung.

Sorry Checker, schlimmer geht es kaum noch.
Kommentar ansehen
04.05.2011 03:36 Uhr von Wanne85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Scheichs wollen den nicht abgeben...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?