03.05.11 21:18 Uhr
 109
 

Fußball/FC Schalke 04: Stadiondach wird repariert

Das Dach der Veltins-Arena, dem Stadion vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, soll ab Mitte der Woche repariert werden. Eigentlich sollten die Arbeiten schon im März starten, allerdings hatte es Differenzen um die Finanzierung gegeben.

"Wenn alles nach Plan läuft, starten wir am Mittwoch um sechs Uhr früh damit, die sieben defekten Felder des Stadiondaches zu schließen. Ich gehe davon aus, dass wir bis Ende Juni mit diesem Projekt fertig sind", so der für die Arbeiten zuständige Ulrich Dargel.

Ende des vergangenen Jahres war das Stadiondach durch starke Schneefälle schwer in Mitleidenschaft gezogen worden (ShortNews berichtete mehrfach).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Schalke 04, Stadion, Veltins-Arena
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?