03.05.11 20:16 Uhr
 53
 

Fußball: Tomas Pekhart wechselt von Sparta Prag zum 1. FC Nürnberg

Der tschechische Nationalspieler Tomas Pekhart wird in der kommenden Saison für den 1. FC Nürnberg spielen.

Er wechselt damit von seinem momentanem Verein Sparta Prag. Er hat mit Nürnberg einen Vertrag über vier Jahre abgeschlossen. Die Ablösesumme des Spielers ist nicht bekannt.

"Von der Art und Weise, wie er Fußball spielt, sein Charakter, wie wir ihn kennengelernt haben, passt zu unserer Philosophie. Insofern glauben wir, dass er alle Voraussetzungen mitbringt, und hoffen, dass er unser Vertrauen in ihn bestätigt", sagte Nürnberg-Trainer Dieter Hecking.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg, 1. FC Nürnberg, Prag, Sparta Prag
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?