03.05.11 20:08 Uhr
 56
 

Fußball: Leo Haas wechselt von der SpVgg Greuther Fürth zum FC Ingolstadt

Leo Haas, momentaner Mittelfeldspieler bei Greuther Fürth, wird in der nächsten Saison zum FC Ingolstadt wechseln.

Haas ist seit 2007 bei Fürth und war davor beim FC Augsburg.

"Es waren vier sehr gute Jahre in Fürth, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Ich möchte mich gerne mit dem Aufstieg verabschieden. Dafür werde ich in den letzten Spielen weiter alles geben, denn das wäre ein perfekter Abschied", sagte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ingolstadt, SpVgg Greuther Fürth, FC Ingolstadt, Leo Haas
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?