03.05.11 19:49 Uhr
 137
 

Eishockey-WM: Deutsche Serie geht weiter - Dritter Sieg in Folge

Im dritten Vorrundenspiel der Eishockey-Weltmeisterschaft hat sich das deutsche Eishockey-Team erneut mit einem Sieg durchgesetzt. Es ist der dritte Sieg in Folge.

Diesmal gewann Deutschland gegen Slowenien mit 3:2 nach einem Penaltyschießen. Zuvor lag Slowenien jedoch bereits mit 2:0 in Führung. Felix Schütz und Frank Hördler drehten das Spiel aber noch für Deutschland.

"Das war ein harter Test. Im Penaltyschießen ist immer etwas Glück dabei, aber die Art und Weise, wie wir uns zurückgekämpft haben, war gut. Wir waren immer am Drücker, aber diese Slowenen muss man erst mal knacken", sagte Bundestrainer Uwe Kropp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, WM, Sieg, Eishockey, Folge, Wunder, Eishockey-WM
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 21:05 Uhr von S8472
 
+0 | -0