03.05.11 18:37 Uhr
 1.589
 

Lothar Matthäus bei Al-Jazeera: Wutrede auf Englisch

Der deutsche Fußballrekordnationalspieler Lothar Matthäus hat beim arabischen TV-Sender Al-Jazeera eine Wutrede auf Englisch gehalten.

Bei einer Champions-League-Übertragung rechnete er mit den beiden Moderatoren knallhart ab. Offenbar ging es um die Organisation seines Einsatzes für den Sender.

"I stay all in Munich for this f... job tonight!", schimpft Matthäus in dem mehr als einminütigen Video. Seine Aussprache ist dabei stark verbesserungswürdig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sender, Englisch, Lothar Matthäus, Ausraster, Arabisch
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 18:37 Uhr von Forstreform
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses Video könnte ähnlichen Kultstatus wie seine damalige Ansprache bei den New York Metro Stars bekommen. Zum Kaputtlachen!
Kommentar ansehen
03.05.2011 18:40 Uhr von tom5520
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er meint: Kann er ja machen, wenn er meint, dass das sinnvoll ist, denke mal beim Sender wird den das relativ egal sein
Kommentar ansehen
03.05.2011 18:55 Uhr von LesPaul
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach: Der Lothar. Er kann nicht lassen. Gut er hat seinen Grund, einen Brass zu haben, aber ganz im Ernst, das ist wie mit seinen Frauen: er weiss wie und wo es endet, aber er lässt es einfach nicht bleiben...
Kommentar ansehen
03.05.2011 18:55 Uhr von LesPaul
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Entschuldigung: Edith meint:
Doppelposting wegen nervösem Zeigefinger.

[ nachträglich editiert von LesPaul ]
Kommentar ansehen
03.05.2011 19:05 Uhr von shadow#
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: http://www.youtube.com/...

Immerhin hat er seitdem noch ein paar Wörter mehr irgendwo aufgeschnappt.
Um zu erkennen dass er versucht nicht Fränkisch sondern Englisch zu reden braucht man aber immer noch mehrere Sätze.
Die Gedanken der 3 Typen am Tisch: Scheiße, wer hat dem schon wieder Koks gegeben?
Kommentar ansehen
04.05.2011 08:01 Uhr von x-cdnt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Loddar: ist einfach der schärfste! =D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?