03.05.11 18:12 Uhr
 17.562
 

Was Männer vor, bei und nach dem Sex denken

Frauen wünschen sich immer wieder, während des Sex die Gedanken ihres Mannes lesen zu können. Eine Webseite enthüllt nach einer Umfrage nun, was Männer vor, nach und während des Akts wirklich denken.

Grant Stoddard, Autor des Buchs "Working Stiff: The Misadventures Of An Accidental Sexpert", beschreibt seine Gedanken vor dem Sex mir den Worten: "Vor dem Sex konzentriere ich mich mehr darauf, welche Fehler ich jetzt begehen könnte, als was sie falsch machen könnte. So sind die meisten Männer."

Während des Sex denken die Männer halbsekündlich an etwas anderes, um den Orgasmus in die Länge zu ziehen. Nach dem Sex sorgen Hormone wie Proctalin dafür, dass der Mann einschläft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Verkehr, Geschlecht, Akt
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza
Tanzverbot: "Bund für Geistesfreiheit" plant "Heidenspaß-Party" für Karfreitag
USA: Ivanka Trump vermehrt Vorbild für Schönheitsoperationen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 18:26 Uhr von Jolly.Roger
 
+54 | -1
 
ANZEIGEN
"Nach dem Sex sorgen Hormone wie Proctalin dafür, dass der Mann einschläft. "

Ha!

;-)
Kommentar ansehen
03.05.2011 18:32 Uhr von Air0r
 
+254 | -1
 
ANZEIGEN
Gedanken: Vorher: "Cool, ich habe gleich Sex!"
Währenddessen: "Cool, ich habe Sex!"
Hinterher: "Cool, ich hatte grade Sex!" Chhrrchrrchrrr...
Kommentar ansehen
03.05.2011 19:07 Uhr von meisterallerklassen
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
...wer denkt soviel beim Sex, das macht dann doch keinen Spaß, oder?

P.S. Ich habe danach immer Hunger!

[ nachträglich editiert von meisterallerklassen ]
Kommentar ansehen
03.05.2011 19:18 Uhr von rLoBi
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
naja: nicht jeder kerl schläft danach ein. müde werden ok, aber gleich einschlafen is nur so ein vorurteil ;p
Kommentar ansehen
03.05.2011 19:30 Uhr von artefaktum
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
Was ist eine gute Fee? Das ist eine Frau, die sich nach dem F**** in einen Kasten Bier und drei gute Kumpels verwandelt! ;-)
Kommentar ansehen
03.05.2011 20:18 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
egal: es ist trotzdem immer sex xD
Kommentar ansehen
03.05.2011 20:23 Uhr von Soulless78
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wo sind die Neuigkeiten?
Kommentar ansehen
03.05.2011 20:38 Uhr von NobodySnake
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
der Name des Hormons ist Prolactin und nicht diese Kreation die dort oben zu lesen ist
Kommentar ansehen
03.05.2011 20:44 Uhr von n25
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also dieses dumme klischee dass man nach dem sex einschläft... :D

bei mir ist das nicht so. naja wie auch, wenn ich vorher erst aufgestanden bin :D morgensex eben
Kommentar ansehen
03.05.2011 21:06 Uhr von derBasti85
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Vor dem Sex: Endlich wieder Sex.
Während dessen: Hoffentlich kommt meine Frau jetzt nicht nach Hause.
Nach dem Sex: Gut das meine Frau eben nicht nach Hause gekommen ist.
Kommentar ansehen
03.05.2011 21:07 Uhr von korushe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum einschlafen? was haben die alle damit, vielleicht etwas ausrasten dann geht es zur 2ten runde oder 3ten. und wer richtig sex macht denkt dabei gar nicht, dann funktioniert es uebrignes auch mit dem hoehepunkt (bei beiden) fliessen lassen und geniessen.(ein kabretist hat das auf den punkt gebracht, der mensch hat ein komplexes gehirn entwicklet weil alle guten plaetze vergeben waren mit dem einzigen ziel das gehirn bei dem wichtigsten unterfangen seines lebens abzuschalten, sex zu haben)
Kommentar ansehen
03.05.2011 21:31 Uhr von alicologne
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
mhm Alles zusammengenommen: Was für ein Scheiß!

Was kommt alsw nächstes? Was ein Mann beim Kaggen denkt? Wem interessiert so etwas?
Kommentar ansehen
03.05.2011 21:46 Uhr von Costaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: doch klar das man an seine eigene Frau denkt =)
Kommentar ansehen
03.05.2011 22:33 Uhr von rpk74ger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@judas II: "...hoffentlich erwischt sie mich nicht..."

nein, sondern ist das direkt auf die news bezogen... (an irgendwas, um den orgasmus hinauszuzögern)
Kommentar ansehen
03.05.2011 22:42 Uhr von conetzin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: "Während des Sex denken die Männer halbsekündlich an etwas anderes"

Ähm... ja, klar.

Wenn ich Sex habe, denke ich an herzlich wenig. Nur einmal habe ich mich dabei erwischt, wie ich im Kopf die Einkaufsliste für den Tag danach angefertigt habe. Ist aber auch recht schnell aufgeflogen.
Kommentar ansehen
03.05.2011 22:56 Uhr von wildmieze
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Einen Fünfer für die Klischeekasse: Gedanken der Frau:

Vorher: Ochnö, nicht schon wieder ..
Dabei: Werd endlich fertig .. (wahlweise: Einkaufsliste, Decke streichen)
Danach: Na endlich .. und jetzt roll runter ..

;)
Kommentar ansehen
03.05.2011 23:10 Uhr von snake-deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Air0r: bester Kommentar! Musste herzhaft lachen :-)
Kommentar ansehen
03.05.2011 23:17 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu dem Thema fällt mir eigentlich nur das hier ein...
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.05.2011 23:32 Uhr von Earaendil
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Harun: Der Spruch war noch beschi****** ,als der von mieze...
Kommentar ansehen
03.05.2011 23:34 Uhr von unomagan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts: nichts,
nichts,
nichts :)
Kommentar ansehen
04.05.2011 00:32 Uhr von WaitinggAngel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sex: ist doch eh überbewertet. Kommen nur Kinder bei raus, die mit der tödlichsten aller vererbbaren Krankheiten geboren werden
Kommentar ansehen
04.05.2011 07:32 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke schön das ich beim wichsen kein freundliches Gesicht machen muß !!!
Kommentar ansehen
04.05.2011 08:22 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
scheiss werbung: für ein sinnfreies buch.

was hat sex mit denken zu tun? das ist trieb.
wieso sollte man(n) den orgasmus in die länge ziehen wollen? befriedigt ist befriedigt.
Kommentar ansehen
04.05.2011 09:47 Uhr von stephanb78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vorher - super spiel im stadion heute
waehrend - ich muesste mal mein auto waschen
nachher - ich haette nicht soviel im stadion saufen sollen ;)
Kommentar ansehen
04.05.2011 11:28 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zitat: "Vor dem Sex konzentriere ich mich mehr darauf, welche Fehler ich jetzt begehen könnte, als was sie falsch machen könnte."

welcher mann bitteschön hegt denn solche gedankengänge, außer vllt jemand, der zum ersten mal in seinem leben sex hat? typisch für uns männer ist doch viel eher, dass wir einfach unseren druck ablassen wollen, egal was frau dabei denkt/empfindet ;-)

wieder mal so eine umfrage, die nicht wirklich die realität widerspiegelt. oder was für eine art "männer" wurde hier befragt? milchreisbubis?

hoch den rock, rein den stock. der teufel braucht soldaten! so einfach gehts!

@air0r