03.05.11 16:38 Uhr
 69
 

Fußball: David Beckham will bis zum 39 Lebensjahr noch Fußball spielen

David Beckham hat erklärt, dass er noch lange seinen Beruf als Profifußballer ausüben will. Erst im Alter von 39 Jahren will der Engländer seine Profikarriere beenden.

"Solange ich mich gesund und fit fühle, will ich weiter Fußball spielen. Im Moment fühle ich mich großartig. Ich bin bereit, meine Karriere noch drei Jahre fortzusetzen", sagte Beckham.

Der 36-Jährige hatte beim Meisterschaftsspiel seines Klubs LA Galaxy gegen Dallas, welches LA mit 1:2 verlor, 83 Minuten auf den Platz gestanden. Das war erstaunlich, weil der Superstar mit seiner Familie bei der Trauung von Prinz William und Kate Middleton zugegen war und erst Samstags in den USA eintraf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karriere, David Beckham, LA Galaxy
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?