03.05.11 16:14 Uhr
 413
 

Spekulationen um Samsung Galaxy S3

Das neue Samsung Galaxy S2 ist noch nicht mal im Handel, da werden schon die neuesten Gerüchte um eine mögliche Veröffentlichung der dritten Galaxy S-Generation gestreut. Angeblich könnte das Samsung Galaxy S3 noch in diesem Sommer auf den Markt kommen.

Anlass für diese Vermutung gibt der russische Blogger und Analyst Eldar Murtazin. Dieser bezieht sich mit seinen Äußerungen, das Galaxy S3 könne kommenden Herbst in den Handel kommen, auf den aktuellen Patentstreit zwischen Apple und Samsung.

Seiner Meinung nach ginge es Apple bei dem Streit nicht um die aktuellen Samsung-Modelle, sondern bereits um das Galaxy S3, welches dem iPhone 5 sehr ähnlich sein soll. Unterstützt wird er von einer koreanischen Online-Zeitung: Samsung wolle dieses Jahr ein Hochleistungs-Smartphone heraus bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Gerücht, Galaxy, Samsung Galaxy, Eldar Murtazin
Quelle: www.betabuzz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 16:52 Uhr von aPoriTis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Yourpapi: Hast du schonmal ein SGS in der Hand gehalten? Ist nicht boese gemeint, ich dachte - bevor ich meins erhielt - auch erst, dass das Plastik extrem billig waere. Bin aber vom Gegenteil ueberzeugt worden!
Am Gerät klappert / knarzt nichts, es liegt super in der Hand, selbst nachdem es mir einmal runtergefallen ist konnte ich keine Kratzer oder Risse feststellen. Und im alltäglichen Gebrauch merke ich keinen Unterschied zwischen dem Samsung-Plastik und dem Apple-Pendant.

[ nachträglich editiert von aPoriTis ]
Kommentar ansehen
03.05.2011 17:41 Uhr von artefaktum
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@aPoriTis: Religionsanhänger kann man nicht sachlich überzeugen. ;-)

[ nachträglich editiert von artefaktum ]
Kommentar ansehen
05.05.2011 19:11 Uhr von Liebi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ich spekuliere jetzt mal, dass nach dem S3 ein: S4 in den Handel kommt. Morgen geht die Sonne auf, und sogar wieder unter, und in China fällt ein Sack Reis um.

EDIT: Ah...vergessen: es wird ein iPhone 6 geben!
Kommentar ansehen
12.05.2011 19:39 Uhr von tehace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Liebi: mutige behauptungen... :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?