03.05.11 15:25 Uhr
 555
 

Neues Top-Modell: Volvo S80 Executive

Volvo bringt das neue Top-Modell seiner S80-Modellreihe, den neuen Volvo S80 Executive auf den Markt.

Die neue S80-Topversion besticht mit Massagesitzen, Leder-Armaturen und Türinnenverkleidungen, einer Kühlbox im Fond und auch noch schwedischen Kristallgläsern.

Parallel zum S80 Executive kommt zudem der Volvo V70 R-Design als besonders sportliche Ausführung des Kombis auf den Markt, inklusive tiefergelegtem Fahrwerk, 18-Zoll-Felgen oder Sportauspuff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Modell, Luxus, Volvo
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 15:25 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der neue S80 gefällt mir, der V70 als Kombi allerdings wenig. Einerseits bin ich nicht der große Kombifan, zweitens sieht mir der V70 irgendwie in der Optik zu verspielt aus...
Kommentar ansehen
03.05.2011 22:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schon besser: als der 110 ps grün-öka-schwachmaten s80

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?