03.05.11 14:06 Uhr
 976
 

Leverkusen: Tanzstudio bietet Cha-Cha-Cha-Kurse für Gothics an

Auch Gothics wollen Standardtänze erlernen, aber normale Tanzstudios scheint nichts für die schwarze Szene zu sein. Deshalb hat ein Studio in Leverkusen diese Marktlücke ausgenutzt und bieten nun für Grufties Tanzkurse mit passender Musik.

Zu Industrial- und EBM-Klängen können die Gothics nun Standardtänze wie Cha-Cha-Cha erlernen.

Bei dem "Gothic Paartanz" sollen Jugendliche der Szene die Chance erhalten, abseits von biederen Tanzschulen das Tanzen zu erlernen: "Wir wollen einfach nur eine Alternative bieten für Jugendliche, die Musik abseits der gängigen Charts hören", so die Chefin der Schule.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Leverkusen, Kurs, Gothic, Tanzen
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 14:17 Uhr von Seelenkrank
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Putzige Idee: Ich find, das ist ´ne putzige Idee - grade wegen passender Musik. ^^
Kommentar ansehen
03.05.2011 14:18 Uhr von W00K1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Super Idee: Geniale Idee, muss man ja sagen
Kommentar ansehen
03.05.2011 14:28 Uhr von EyeOfTheDark
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Schade dass es so weit weg ist ;-)
Kommentar ansehen
03.05.2011 18:42 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Do the Hustle mal ehrlich ? peinlich peinlich

Gothics beim standard-tanzen, das ist wie Jesus beim Freitagsgebet :)

Scheinbar ist aus der Gothics-Kultur nichts weiter als ein Mode-Trend für Langweiler übrig geblieben.

Allenfalls darf ein Gothic derben Tango tanzen .... alles andere verstösst doch gegen die "dunkle Ehre"

oder ?
Kommentar ansehen
03.05.2011 19:13 Uhr von ChaosKatze
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
götterspötter da liegst du einfach mal voll... falsch.

goths sind menschen wie du und ich. die haben auch ein normales leben wie jeder andere auch. und da sprech ich aus erfahrung...

ich finds echt gut dass das angeboten wird, einfach weils mal voll was anderes ist =)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?