03.05.11 14:08 Uhr
 892
 

Angebliches Todesvideo von Osama bin Laden auf Facebook ist ein Wurm

Facebook kann sich aktuell vor Würmern und SCAM nicht retten. Nach dem Tod von Osama bin Laden verteilt sich nun nämlich auf dem Sozialen Netzwerk Facebook ein "Bin-Laden-Wurm".

So erscheint auf Pinnwänden der Facebook-Nutzer ein angebliches Video, das den Tod Bin Ladens zeigen soll ("Osama Bin Laden EXECUTION Video").

Doch nicht den Tod Osamas bekommt der Nutzer, der das Script nach Aufforderung in die Adresszeile seines Browser laden soll, zu sehen, sondern nur einen Facebook-Wurm, der die Nachricht an alle Facebook-Freunde weitersendet und sich somit verteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Virus, Osama bin Laden, Wurm
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 21:50 Uhr von SubSeven1337
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was ist denn bitte scam? kenne nur spam
Kommentar ansehen
03.05.2011 22:07 Uhr von Phyra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
scam = betrug bei handel und aehnlichem, allerdings wahrscheinlich im kontext trotzdem falsch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?