03.05.11 13:19 Uhr
 229
 

Frauensender Sixx motzt Hühner auf: Sendermaskottchen können jetzt sprechen

Zum zweiten Geburtstag des Frauensenders Sixx wurden die Sendermaskottchen nun etwas aufgemotzt: Die Hühner des Senders können nun auch sprechen.

In den Trailern des Senders, der zu der ProSiebenSat.1-Gruppe gehört, sieht man die Hühner nun, wie sie in Alltagssituationen zurecht kommen.

Als interne Losung hätte man der Kampagne folgendes Motto gegeben: "sixx, chicks and rock ´n´ roll!"


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Sender, Huhn, Maskottchen, Sixx
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?