03.05.11 13:06 Uhr
 3.726
 

T-Shirts von Osama bin Laden bei eBay im Angebot

Im Internet-Auktionshaus eBay wurden bereits kurz nach Verkündigung des Todes von Osama bin Laden die ersten Bin-Laden-Shirts angeboten.

Neben bin Ladens Konterfei gibt es dazu Texte in allen Variationen auf den T-Shirts. So ist zum Beispiel aufgedruckt "Bin Laden dead 5-1-2011" oder "Game over. May, 1, 2011".

Für sieben US-Dollar inklusive Versand sind die ersten Exemplare erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: eBay, Angebot, Osama bin Laden, T-Shirt
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 13:23 Uhr von nostrill
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
wird: sicher reißenden absatz finden bei den amis
Kommentar ansehen
03.05.2011 13:56 Uhr von noshitsherlock
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Makarber: Brauchen sie sich nicht zu wundern wenn es dann wieder hunderte Terroranschläge gibt.
Kommentar ansehen
03.05.2011 14:18 Uhr von fallobst
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@ noshitsherlock: du meinst wohl eher makaber, oder?

und wieso soll es jetzt mehr terroranschläge geben als vorher? die fanatischen islamisten würden das doch so oder so versuchen. und wenn ein normaler muslim jetzt deswegen durchdreht, ist dem so oder so nicht zu helfen. dem bin laden klebte schon allein durch die anschläge auf die botschaften in den 90ern mehr als genug blut an den fingern.

ein moslemischer fanatiker weniger auf der welt, wenn juckts...
Kommentar ansehen
03.05.2011 14:43 Uhr von EvilMoe523
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Die drehen echt grad am Rad als wären sie gerade Weltmeister geworden. Das ist schon echt ein Menschenschlag, den man kein zweites Mal auf der Welt antrifft...

*schüttelt den Kopf*

Gratulation USA zum Bosskill... *hust*
Kommentar ansehen
03.05.2011 15:25 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: und irgndwie auch richtig beängstigend wie die amerikaner hier reagieren. und wie der tod eines menschen gefeiert wird.
Kommentar ansehen
03.05.2011 15:35 Uhr von Captain-Iglo
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Titel falsch verstanden :-): ich dachte, es handelt sich T-Shirts von Osamas Eigentum
Kommentar ansehen
03.05.2011 15:49 Uhr von newschecker85
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
titel blöd gewählt: es hätte heißen müssen: "T-Shirts mit Osama bin Laden-Motiven bei eBay im Angebot"

das hätte sich besser angehört.
Kommentar ansehen
03.05.2011 16:05 Uhr von wordbux
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
T-Shirts von Osama bin Laden: Tja, jetzt wissen wir was er die letzten Jahre gemacht hat, T-Shirts gefertigt ...
Kommentar ansehen
03.05.2011 16:17 Uhr von mardnx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
selbst wenn ich das alles glauben würde, dass osama nicht für das cia arbeitet und wirklich für den tot tausender menschen verantwortlich ist würde ich mich trotzdem nicht so an seinem tot aufgeilen wie die meisten.
Kommentar ansehen
03.05.2011 19:05 Uhr von Phoenix88
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zwischen den Zeilen lesen Die Gründe dafür das Osama jetzt geschnappt wurde sind ganz einfach.

Gründe:

1. Obama muss aus dem Umfragetief raus, sonst kann er sich eine 2te Amtszeit knicken....

2. Die Massen wollen eine Bestätigung das es Osama wirklich geggeben hat und das der elfte September kein Inside-Job gewesen ist...

3. Nach dem Tod von Bin Laden ist mit hoher Warscheinlichkeit von einem weitereren schlimmen Anschlag durch Al Kaida ( heißt übrigens übersetzt "Die Liste") auszugehen.

welcher.....

4. Den Amerikanern die Legalität für einen Neuen Krieg bringt...


Daraus resultiert:
- neue Rohstoffe zum ausbeuten
- Ausweitung politischer Macht
- Ausweitung der Überwachungsstaat-Masche
- dickes Plus für die Miltärindustrie
- dickes Plus für die Banken durch Kriegsanleihen
- paar Leute weniger = gegen die Überbevölkerung

Alles in allem ein lohnendes Geschäft für eine korrupte Vereinigung aus Politik und Wirtschaft...

Verlieren tuhen nur die Armen und die Kinder dieser Welt...
In was für einer Welt leben wir? In einem Alptraum.-....

[ nachträglich editiert von Phoenix88 ]
Kommentar ansehen
03.05.2011 19:16 Uhr von Ausland
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ephemunch: man du laberst ein Blech zusammen - einheitliche Kultur in Europa?
Wo bitte gibt es die???????

in den afrikanischen Staaten????? Die schlachten sich seit Jahrhunderten gegenseitig ab....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?