03.05.11 13:21 Uhr
 4.036
 

"Big Brother": Jordan Kanes Brüste sollen Männer begeistern

Die neue Staffel von "Big Brother" setzt auf bekannte Gesichter und auf blonde Männerträume mit großen Brüsten.

Nach "Sexy Cora" im letzten Jahr ist es 2011 Jordan Kane, die mit ihrem operierten Riesen-Busen für gute Einschaltquoten sorgen soll.

Jordan Kane, die in ihrer Freizeit gerne Fotos von sich macht, dürfte vor allem bei den Duschszenen für nackte Tatsachen sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Quote, Teilnehmer, RTL II, Jordan Kane
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 13:59 Uhr von Fistmaster
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: und ich dachte sie soll mit ihren iq die männer bezirzen XD
naja ich werde es sicherlich nicht sehen da ich kein tv-anschluss mehr habe wegen solcher sendungen
vielen dank rtl, rtl2 usw...
inet reicht mir nun völlig aus
Kommentar ansehen
03.05.2011 14:19 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich merkwürdig: Die denken wirklich, die Männer schalten wegen ihren Brüsten ein? Die können genauso gut ins Internet gehen und sogar noch größere sehen (und unzensiert)... Ich lache mich gleich kaputt, also wirklich! :D
Kommentar ansehen
03.05.2011 19:50 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Frau mit Kunsttitten soll uns Kerle begeistern? Wie denn das?
Also, in meinem Bekanntenkreis gibt´s keinen, der auf ausgestopfte Weiber steht.
Ich würde (fast?) jedes A-Körbchen diesen Silikonkissen vorziehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?