03.05.11 12:42 Uhr
 968
 

"Big Brother"-Kandidatin Hedia (22): "Ich bin Jungfrau"

Gestern Abend begann die neue Staffel von "Big Brother" unter dem Titel "Big Brother - The Secret". Alle 15 Bewohner des Hauses sind Träger eines Geheimnisses.

So gesteht die 22-jährige Kandidatin Hedia "Ich bin Jungfrau". BB-Kandidatin Jasmin sagte "Ich bete jeden Tag." Die Geheimnisse der männlichen Bewohner sind weniger spektakulär.

Teilnehmer David sei als Kind dick gewesen und wurde daraufhin immer gemobbt. Bewohner Cosmio sammelt klassisch Briefmarken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Staffel, Geheimnis, Jungfrau
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 12:56 Uhr von SunnyDale
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Super Geheimnis: jetzt wissen es etliche Millionen Zuschauer *g* und Briefmarkensammeln ist wohl der Hammer schlecht hin *scary*
Kommentar ansehen
03.05.2011 12:58 Uhr von LocNar
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Oh je dann wird SN in den nächsten Tagen/Wochen wohl wieder einmal mit sinnlosen BigBrother- News zugespammt.

Wer interessiert sich für so nen scheiss ???
Kommentar ansehen
03.05.2011 14:21 Uhr von Seelenkrank
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Big Brother-Kandidatin: Noch Jungfrau? Im Container dann nicht mehr...!
Kommentar ansehen
03.05.2011 15:57 Uhr von Treibeis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und? Ich bin Widder, wen interessierts?
Kommentar ansehen
03.05.2011 18:44 Uhr von Mecando
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, ich gebs zu. Ok, ich gebs zu, ich habe den Einzug gesehen. (Her mit den Minussen :) )
Solche Vollpfosten hatte BB echt noch nie, einer dümmer als der Nächste.
Und dann noch diese Spektakulären Geheimnisse...
Der eine war mal dick, der andere ist Briefmarkensammler, Ingrid hat Angst im Dunkeln, einer hate sowohl eine hohe wie auch eine tiefe Stimme ...
Der Hammer ...
Was für ein geniales Konzept ...

Ja, das war Ironie.
Aber wirklich geil ist Rayo, der zieht zusammen mit seinem Schutzengel ins Haus...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?