03.05.11 11:59 Uhr
 348
 

Klage: "Navy CIS"-Erfinder gegen Sender CBS

Trotz der jahrelang erfolgreich verlaufenen Zusammenarbeit fühlt sich der Serienerfinder Donald P. Bellisario vom Sendernetwork CBS verraten.

Neben "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" war Bellisario auch für das Konzept von "Navy CIS" verantwortlich. Im Spin-Off "Navy CIS: L.A." war er jedoch nie direkt involviert.

Allerdings bediene sich die Serie laut Bellisario zu großzügig bei "Navy CIS", weshalb er eigentlich für seine Kreativleistung hätte vergütet werden müssen. Daher reichte der Serienproduzent jetzt Klage gegen CBS ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, Erfinder, CBS, Navy CIS
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 12:41 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist ja auch richtig so, verdammte abkupferei

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?