03.05.11 11:57 Uhr
 82
 

30 Millionen Kredit: Saab kann wieder produzieren

Gerade wurde bekannt, dass der Investmentfonds Gemini dem angeschlagenen Autobauer einen Kredit über 30 Millionen Euro gewährt.

Schon in einer Woche will Saab mit dem Geld offene Forderungen begleichen und seine Automobilproduktion wieder hochfahren.

Auch Saab-Besitzer Spyker konnte bei der EIB (Europäische Investitionsbank) über 29 Millionen Schulden Euro tilgen.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Produktion, Kredit, Rechnung, Saab
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 11:57 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mmh, frisches Geld tut Not und ebenso gut, hoffen wir einfach mal, dass die Schweden das endlich mal packen. ich jedenfalls würde Saab den Neubeginn wünschen, aber ehrlich gesagt sehe sich das schon etwas schwarz...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen
Porsches neuer Straßenrennwagen
Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?