03.05.11 10:17 Uhr
 15.161
 

Daniela Katzenberger verärgert Jürgen Drews gleich zweimal hintereinander

Jürgen Drews (65) und Daniela Katzenberger (24) wollten sich zur Saisoneröffnung auf Mallorca beide etwas Gutes tun und sich gegenseitig helfen. Jürgen Drews tauchte deswegen in Daniela Katzenbergers "Café Katzenberger" auf.

Er widmete ihr ein Lied und sang in ihrem Café drauf los. Daniela Katzenberger ließ den Schlager-Star jedoch einfach stehen und ging auf die Toilette. Jürgen Drews war frustriert. Am nächsten Tag sollte Daniela Katzenbergers Anwesenheit in Jürgen Drews Bistro "König von Mallorca" für Kunden sorgen.

Aber auch hier verließ Daniela Katzenberger nach einigen Minuten das Café und ging einfach weg. "Ich fühle mich persönlich ein wenig angegriffen", ärgerte sich Jürgen Drews.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eröffnung, Daniela Katzenberger, Café, Jürgen Drews
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 10:48 Uhr von Dennis_the_Manace
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Achso: Ich wäre zu beiden gar nicht erst gekommen.
Kommentar ansehen
03.05.2011 10:54 Uhr von sesh
 
+54 | -3
 
ANZEIGEN
Profi vs. Unprofi: Man mag Jürgen Drews mögen oder nicht (für mich gilt letzteres), aber immerhin ist er ein Entertainment-Profi und keine launische Diva.
Drews weiß wie das Geschäft funktioniert. Bei der Katzenberg kann ich mir vorstellen, dass sie sich noch sehr umgucken wird.
Kommentar ansehen
03.05.2011 11:18 Uhr von shathh
 
+25 | -10
 
ANZEIGEN
Könnten wir diese: Attention-Whore bitte endlich ignorieren? Danke.
Kommentar ansehen
03.05.2011 11:45 Uhr von bodensee1
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Die Katzenberger gehört wieder in die Versenkung: die ist sowas von peinlich und unproffesionel des gibt es gar nicht.
Kommentar ansehen
03.05.2011 12:13 Uhr von Knoffhoff
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@bodensee1: Ein Minuspunkt!
Nicht für den Inhalt, sondern für Deine grauenhafte Orthographie
und Grammatik.
Kommentar ansehen
03.05.2011 14:31 Uhr von Floppy77
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Bin kein Freund von Drews Musik und Entertainment, aber wäre ich beim Essen oder Trinken und die Katzenberger würde das Lokal betreten, wäre das ein Grund selbiges sofort fluchtartig zu verlassen.
Kommentar ansehen
03.05.2011 15:51 Uhr von Knoffhoff
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: Affektiertheit behinhaltet Mimik und Gestik.
Dies ist schwerlich auf der Tastatur zu bewerkstelligen.

Erst einmal über Sinn oder Unsinn von Fremwörtern nachdenken und dann posten.
Kommentar ansehen
03.05.2011 16:35 Uhr von Zivil-Isolation
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Aber ihre Mutter muss ja eine üble Schlampe sein, Iris Klein, Daniela Katzenberger, Jennifer Frankenhauser hat der Sohn auch einen anderen Nachnamen?
Kommentar ansehen
03.05.2011 16:55 Uhr von Zivil-Isolation
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hab mich Informiert: Iris Klein Big Brother Teilnehmerin (43) in vierter Ehe mit Peter Klein verheiratet, Sohn Tobias Katzenberger (25) hat auch schon selbst zwei Kinder (2 und 3), Tochter Daniela Katzenberger (23) kennen wir ja leider, Jennifer Frankhauser (18) war auch schon erfolglos bei "Mitten im Leben -Teenietausch" mit der gesammten Sippe zu sehen gewesen. Dazu noch zwei Stiefbrüder Marcel (13) und Christoph (16).
Also ich glaub ihre Mutter ist kein gutes Vorbild oder einfach nur total Mediengeil.

[ nachträglich editiert von Zivil-Isolation ]
Kommentar ansehen
03.05.2011 21:14 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein???? Doch!
Ooooohhh
Kommentar ansehen
03.05.2011 21:22 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal: dass es eine so hohle Nuss zu "Prominenz" bringt, ist ein Armutszeichen für die Gesellschaft.

Früher waren es die Besonderen, die dort gezeigt wurden.
Heute ist es andersrum: die Besonderen halten sich raus!

Da ich nicht RTL schaue, kannte ich die Katze nur aus diesen News. Kollegen fragten mich: "Waaas, du kennst sie nicht? lebst du hinterm Mond?"
Ich muss sie nicht im TV gesehen haben, es reicht, wenn ich den Mist hier lesen muss!
Kommentar ansehen
04.05.2011 07:20 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben doch beide ´ n Brett !!!
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:10 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und jetzt sind beide in den news: haben se´s doch geschafft. wo ist das problem?
Kommentar ansehen
04.05.2011 18:50 Uhr von charlyspan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie verliert immer mehr an Profil: sie muss schwer aufpassen, dass sie nicht zu tussig wird und dann plötzlich out ist. das geht sehr, sehr schnell mein
dummchen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?