03.05.11 06:45 Uhr
 1.226
 

Akrobaten liefern sich kurioses Tennismatch an einer Hochhauswand

In Madrid haben sich zwei Tennis-Akrobaten ein Match geliefert, welches in dieser Form bis jetzt einmalig auf der Welt war.

Die beiden Spieler trugen ihr Tennismatch vertikal an der Außenwand eines Wolkenkratzers aus.

Die Zuschauer, die dem Spektakel zusahen, konnten ausgefallene Spielzüge und Überkopfbälle bewundern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Tennis, Hauswand, Akrobat
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasanbieter wirbt mit Hitler und Slogan "... den Gaspreisen den totalen Krieg"
Osnabrück: Polizei löscht Brand in Motor mit fünf Liter Cola aus Kofferraum
"United Airlines" will Mädchen nicht mitfliegen lassen, weil sie Leggins tragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 06:45 Uhr von mcbeer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So was habe ich in dieser Form auch noch nicht gesehen. Sieht wirklich ungewöhnlich aus. Schaut euch das Video in der Quelle an.
Kommentar ansehen
03.05.2011 08:58 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das: gabs doch schon mal als Werbevideo mit Nadal und Ferrer
Kommentar ansehen
03.05.2011 12:08 Uhr von delerium72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie sie sehen sehen sie nix. Und dann noch von einem Tennismatch zu schreiben, naja.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein
USA: Donald Trumps Schwiegersohn soll Amt für Innovation leiten
USA: Demokraten wollen Republikaner nach Gesundheitsreformblamage helfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?