03.05.11 06:27 Uhr
 24
 

Fußball: Espanyol Barcelona gewinnt gegen Athletic Bilbao

In der Primera Division, der spanischen ersten Liga, gewann Espanyol Barcelona am gestrigen Montag gegen Athletic Bilbao.

Während es in der Halbzeitpause noch 1:1 stand, konnte sich Espanyol mit 2:1 letztendlich knapp durchsetzen.

Espanyol liegt nun, mit 48 Punkten und vier Punkten Rückstand auf den Sechstplatzierten FC Sevilla, auf dem achten Platz der Tabelle. Athletic Bilbao belegt mit 51 Punkten den siebten Tabellenplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Barcelona, Primera Division, Athletic Bilbao
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?