03.05.11 06:17 Uhr
 632
 

Emma Watson an der Universität gemobbt: Meldung war nur ein Fake (Update)

Vor kurzem wurde berichtet, dass "Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson (21) die Brown Universität verließ, weil sie gemobbt wurde (ShortNews berichtete). Emma Watson stellte nun unmissverständlich klar, dass das nur eine Falschmeldung sei.

Sie habe die Universität tatsächlich nur gewechselt, weil sie Kurse belegen wollte, die die Universität nicht bietet. Auch ein Professor der Brown Universität bestätigte, dass Emma Watson lediglich die Neugier der Kommilitonen auf sich zog.

"Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie gemobbt worden und auch nie an der Brown-Universität. Ich stelle das klar, weil es eine unglaubliche Sache ist, die Brown-Studenten einer so ernsten Sache wie Mobbing zu beschuldigen", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Universität, Fake, Mobbing, Meldung, Emma Watson
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 09:33 Uhr von Gruenes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haha: würd ich auch sagen!
will ja niemand zugeben dass er gemobbt wird.
und erst recht nicht wenn man berühmt ist!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?