03.05.11 06:12 Uhr
 722
 

DSDS-Kandidat Ardian Bujupi: "BILD"-Zeitung soll Schuld an seinem Rauswurf sein

Bevor am vergangenen Samstag das Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" statt fand, berichtete die "BILD"-Zeitung, dass Kandidat Ardian Bujupi (20) höchstwahrscheinlich der "DSDS"-Sieger sein wird, da er von Sendung zu Sendung mehr Anrufe erhält (ShortNews berichtete).

Im Nachhinein ärgert sich Ardian Bujupi jetzt über die Schlagzeile der Zeitung. Er vermutet, dass er unter anderem auch deswegen rausgeflogen ist. Seiner Aussage nach haben es die Fans vermutlich zu locker genommen, als es laut der "BILD"-Zeitung eh schon "sicher" war, dass er "DSDS"-Sieger wird.

"Wenn die Bild-Zeitung drei Tage vorher schreibt, dass ich Superstar werde, das war wie ein Kopfschuss. Da hab ich gewusst: ´Okay das ist scheiße.´ Natürlich animiert das die Gegner noch mehr zum Anrufen und das die eigenen Fans lockerer sind", ärgerte Ardian sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Zeitung, Kandidat, Schuld, Rauswurf, Ardian Bujupi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 07:49 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
dsds: ist wie wrestling


_SPOILER_
alles abgesprochen

lol
Kommentar ansehen
03.05.2011 13:15 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Er vermutet" - Ja nee, is klar

Dieses Jüngelchen erzählt Mist.
Er ist rausgeflogen weil ihn keiner sehen wollte. Ausserdem hat die Plattenindustrie schon lange entschieden. Das da ist kein wettkampf.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?