03.05.11 06:10 Uhr
 620
 

Désirée Nick rammte "Dr. House" Hugh Laurie Schnapsglas gegen die Nase

Am vergangenen Samstag lief eine neue Folge von "Wetten, dass..?" im TV. Dabei gab es eine Eier-Wette, in der ein rohes Ei in einem Schnapsglas allein durch Pusten umgedreht werden musste (ShortNews berichtete).

Auch Hugh Laurie (51), besser bekannt als "Dr. House", wollte wissen, wie gut er sich dabei schlägt. Deswegen hielt ihm Désirée Nick (54) ein Schnapsglas mit einem rohen Ei unter die Nase.

Hugh Laurie pustete so stark, dass das Ei jedoch auf dem Boden landete. Im selben Moment schlug Désirée Nick dem Schauspieler das Glas an die Nase. Ob dies Absicht oder ein Unfall war, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nase, Wetten dass..?, Dr. House, Désirée Nick, Hugh Laurie
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 07:49 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
"Am vergangenen Samstag"

heut ist dienstag
Kommentar ansehen
03.05.2011 08:14 Uhr von Jerry Fletcher
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
tss: die nick hat doch eh n knall... selten sowas niveauloses im tv erlebt ... schlimmer nur ist höchst das asitv am vormittag auf RTL und Co.
Kommentar ansehen
03.05.2011 08:57 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mag solche Belanglosnews genauso wenig, wie die Kommentare darueber, dass diese News so belanglos sind (mittlerweile), allerdings muss ich mich dennoch mal zu Wort melden.
Wenn man jetzt schon auf der Seite mit den aktuellsten Eintraegen mind. jede 2. (gefuehlte) News in der Liste eine shorty- oder crushial-News ist, wo man auch erst noch unterscheiden muss zwischen Neu oder Alt, dann laeuft echt was nicht mehr richtig hier...gewiss sollte man diese News einfach ignorieren, aber, wenn das ueberhand nimmt, findet man nicht mehr die interessanten und "guten" News...
Kommentar ansehen
03.05.2011 11:34 Uhr von Katü
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Absichtsanahme ist Blödsinn Das ware Ungeschick oder einfach nur Dummheit. Da ist bei Nick beides möglich.

Grunsätzlich hat sie durch ihre Hyperactivität und ihr Aufmerksamkeitssuche in der Sendörtung einfach nur gestört und genervt.

Allgemein hat Hugh Laurie Klasse reagiert und einfach weitergemacht. Aber man hat sehr gut verstanden als er sich nachher einen Platz von ihr wegesetzt hat.
Kommentar ansehen
03.05.2011 13:17 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sonnabend: Ist aber schon ne Weile her mit Sonnabend.
Ansonsten wars wieder nur ne durchschnittliche Sendung.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?