03.05.11 06:06 Uhr
 404
 

Tumor-Operation durchgeführt: Annemarie Eilfeld nimmt Stellung (Update)

Vor kurzem wurde bekannt, dass Ex-"DSDS"-Kandidatin Annemarie Eilfeld (21) einen Tumor im linken Eierstock hat und operiert werden muss (ShortNews berichtete).

Nachdem die Operation verschoben werden musste, wurde sie jetzt operiert. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut.

"Die Ärzte und ich sind froh, dass der Tumor rechtzeitig erkannt und entfernt werden konnte. Das hätte sonst schlimm enden können, mit schweren Unterleibsschmerzen und der Entfernung des linken Eierstocks. Der Tumor hatte schon gewuchert, was die OP kompliziert machte", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Operation, Tumor, Stellung, Annemarie Eilfeld
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 12:15 Uhr von Loxy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich war es früh genug! Bei Keimzellentumoren bei Frauen kann das sonst auch ganz schnell ganz ganz übel enden.

Bei Mänern ist es nicht so wild. Lance Armstrong bspw. hatte schon die Lunge voll mit Tochtergeschwülsten und auch welche im Kopf. Nachdem die dann mit dem absoluten Chemohammer aufgeräumt hatten, hat er immerhin noch ein paar Mal die Tour de France gewonnen.

Naja, beste Wünsche an Annemarie und toi toi toi, dass sie bald als geheilt entlassen werden kann!
Kommentar ansehen
03.05.2011 20:20 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alles Gute, aber wieso trittst du deine Krankheit hier so breit?

musst du immer in die Medien?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?