03.05.11 06:04 Uhr
 2.124
 

Extrem knapper Bikini: Jordin Sparks fast nackt im Badezimmer vor dem Spiegel

Jordin Sparks (21), Siegerin der US-Casting-Show "American Idol", war früher etwas dicker. Jetzt hat sie richtig abgenommen.

Dies nahm sie auch zum Anlass, sich vor dem Spiegel mit einem extrem knappen Bikini selbst abzulichten. Das Foto mit ihrer Bikini-Figur zeigte sie anschließend ihren Fans bei Twitter.

"Ich weiß nicht warum mich mein Bikini an ´Fruity Pebbles´ erinnert", kommentierte sie. Fruity Pebbles sind bunte Cornflakes aus den USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Bikini, Spiegel, Badezimmer, Jordin Sparks
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen