03.05.11 06:02 Uhr
 17.484
 

EE-Naturbusen: "Big Brother"-Teilnehmerin Ingrid Pavic (25) ohne Silikon

In der aktuellen Big-Brother-Staffel, die am gestrigen Montag startete, finden sich einige Frauen, die mit großen Brüsten aufwarten (ShortNews berichtete).

Nun ist ein weiteres Busenwunder dazugekommen. Es handelt sich um Ingrid Pavic (25), die bereits einige Auftritte in der Sendung "taff" hinter sich hat. Ingrid hat laut ihrer eigenen Angaben einen EE-Naturbusen und keine Silikonimplantate.

Dafür hat sie sich jedoch ihre Lippen verschönern lassen. Ihr Geheimnis, welches sie in den Big-Brother-Container mitnimmt, ist, dass sie Angst im Dunkeln hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Busen, Teilnehmer, Silikon, Doppel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 07:10 Uhr von Barbarus
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Früh: morgens schon wieder so eine geile News....
Kommentar ansehen
03.05.2011 07:26 Uhr von Stadtaffe_84
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
wie kann es ein Geheimnis sein, wenn selbst so ne Wurst wie Crushial weiß das sie Angst im Dunkeln hat?
Kommentar ansehen
03.05.2011 07:37 Uhr von Jerry Fletcher
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
ohhh no: isses schon wieder soweit??
wie viele tage miüssen wir jetzt wieder BB-"news" am laufenden meter über uns ergehen lassen?

ich werd den threat solange es läuft meiden... schade aber anders isses nicht auszuhalten...

bin dann nach BB wieder dabei ...

cyal8ter
Kommentar ansehen
03.05.2011 08:00 Uhr von ElkCloner
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
yippie, endlich die nächste Staffel... konnte es kaum noch erwarten...

/ironie off

jetzt mal ehrlich, dass ist doch Volksverdummung...
Kommentar ansehen
03.05.2011 08:26 Uhr von meks3478
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerry Fletcher: "threat"

der war gut :P
Kommentar ansehen
03.05.2011 08:30 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ meks3478: ^^ na ist doch wahr ;)
Kommentar ansehen
03.05.2011 09:20 Uhr von K.T.M.
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Überschrift ist eindeutig falsch! Es gibt keine größe Doppel-E.

Im europäischen Größensystem gibt es keine Doppelbuchstaben und im britischen Größensystem, das Einzige mit Doppelbuchstaben auf der Welt, gibt es nur AA,DD,FF,GG usw. aber auch kein EE.
Kommentar ansehen
03.05.2011 09:40 Uhr von Moriento
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich: gibt es EE Körbchen. Eine Ex von mir hatte immer Angst, dass sie irgendwann zu EE greifen muss (hatte schon recht früh DD). Diese Zweizimmerzelte hat sie damals, beim Einkaufen, gezeigt.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass Google da auch geholfen hätte.

[ nachträglich editiert von Moriento ]
Kommentar ansehen
03.05.2011 09:44 Uhr von angraf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auf alten bildern hat sie aber net so grosse dinger....

die is übrigens total hohl
die schreibt auch immer nur in GROSSBUCHSTABEN
auf facebook
und das ganze dann nochmal in mit google übersetztem englisch
Kommentar ansehen
03.05.2011 10:09 Uhr von fabo87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Shortnews war früher mal so gut... und jetzt ist es ein XYZ-Promi Blog
Kommentar ansehen
03.05.2011 10:58 Uhr von Marvolo83
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Net bös sein aber beim Namen INGRID, da helfen nicht mal EE-Titten!
Kommentar ansehen
03.05.2011 12:23 Uhr von unomagan
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ach kommt: eh, als ob ihr die nicht knallen würdet nach ein paar Bier :)
Kommentar ansehen
03.05.2011 12:28 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@unomagan: Das scheitert daran, dass ich kein Bier mag.
Und dann eben daran, dass sie nicht gerade die hellste zu sein scheint. Sowas hält einen von vielem ab.


Man sollte immer im Hinterkopf haben: Wenn was schief geht, hat man ein Leben lang mit ihr zu tun. :-)
Kommentar ansehen
03.05.2011 13:45 Uhr von betonstutze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@unomagan: Da brauch ich keine Bier für, die knall ich auch so sofort ...
Kommentar ansehen
03.05.2011 14:10 Uhr von Dodge93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
(ShortNews berichtete): Crushial ft. get_shorty
Kommentar ansehen
03.05.2011 14:12 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@marvolo ´83: Und was bitte ist an der Name INGRID falsch?
Kommentar ansehen
03.05.2011 14:59 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@betonstutze: Du bist nicht wählerisch, was?! Jung, voller Drang und ziemlich blind. :-)


@aspartam_gift: Was hat das damit zu tun, dass sie (Ex-)Jugoslawin ist? Es gibt sehr hübsche und intelligente Frauen aus der Gegend.



@Der_Norweger123:
Das ist ein Klischeewitz. Der Name steht für brave Hausmütterchen etwas(!) jüngerer Generation, so wie Martha für die ältere.

[ nachträglich editiert von Schwertträger ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben