03.05.11 09:12 Uhr
 6.178
 

Checker vom Neckar, Lisa Bund, Valencia Vintage - Promis bei Big Brother 2011

Bekannte Gesichter hat sich RTL2 für die Show "Big Brother" in den berühmten TV-Container geholt.

Unter anderem dabei: Cosimo, auch bekannt als der Checker vom Neckar aus "Deutschland sucht den Superstar".

Auch bekannt aus "DSDS" und ebenfalls im Haus: Lisa Bund, die sich auch bereits im australischen Dschungel versuchte. Ebenfalls kennt man Florian Stöhr, der als Transe Valencia Vintage einzieht und die Promiriege komplettiert.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Valencia Vintage, Cosimo Citiolo, Lisa Bund, Checker vom Neckar
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 09:30 Uhr von Holy-Devil
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Also den "Checker" kenne ich ja noch von Namen her oder von diversen Newsseiten... aber die anderen 2 kenne ich gar nicht...
Und wenn das schon die "promis" waren... Nunja.
Kommentar ansehen
03.05.2011 09:31 Uhr von Sneak-Out
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Hatte: den Anfang gesehen, wo man die Kanditaten vorgestellt hat. Hörte sich an wie das Who-is-Who aus Berlin Mahrzahn ... gleich weggedrückt ... so ein Müll.
Kommentar ansehen
03.05.2011 10:12 Uhr von Whizzly
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Solange genügend Internetseiten behaupten das wären Promis wirds schon stimmen... Arme Welt...
Kommentar ansehen
03.05.2011 10:12 Uhr von sicness66
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Abschaum
Kommentar ansehen
03.05.2011 10:58 Uhr von nohbgub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bekannte Gesichter :(: "DSDS" & "Dschungelkamp" & "Big Brother" ich mache lieber URLAUB !!!
Kommentar ansehen
03.05.2011 11:41 Uhr von wordbux
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Container zu und zur Entsorgung irgendwo ins Meer, auch wenn verboten ist.
Dieser Abfall gehört weg.

... und die Kotzenberger auch gleich mit weg.

[ nachträglich editiert von wordbux ]
Kommentar ansehen
03.05.2011 11:55 Uhr von ollolo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Checker vom Neckar, Lisa Bund, Valencia Vintage -: ist ja schön, daß diese Typen da mitmachen, aber wo sind die Promis, die da angeblich mitmachen???
Kommentar ansehen
03.05.2011 14:47 Uhr von Stiffler2k4
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
... ein Sendung: mit den reinsten Vollassis für Vollassis.... Ich sehe was besserers ... Ich sehe Sky :-)
Kommentar ansehen
03.05.2011 15:30 Uhr von KIQQQ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Personal-Fail: Da hat ein eifriger Mitarbeiter von RTL II wohl beim Googlen statt C-Promis Z-Promis eingegeben, um die potenziellen Kandidaten zu finden. Autsch.

[ nachträglich editiert von KIQQQ ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben