03.05.11 09:12 Uhr
 6.170
 

Checker vom Neckar, Lisa Bund, Valencia Vintage - Promis bei Big Brother 2011

Bekannte Gesichter hat sich RTL2 für die Show "Big Brother" in den berühmten TV-Container geholt.

Unter anderem dabei: Cosimo, auch bekannt als der Checker vom Neckar aus "Deutschland sucht den Superstar".

Auch bekannt aus "DSDS" und ebenfalls im Haus: Lisa Bund, die sich auch bereits im australischen Dschungel versuchte. Ebenfalls kennt man Florian Stöhr, der als Transe Valencia Vintage einzieht und die Promiriege komplettiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Valencia Vintage, Cosimo Citiolo, Lisa Bund, Checker vom Neckar
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2011 09:30 Uhr von Holy-Devil
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Also den "Checker" kenne ich ja noch von Namen her oder von diversen Newsseiten... aber die anderen 2 kenne ich gar nicht...
Und wenn das schon die "promis" waren... Nunja.
Kommentar ansehen
03.05.2011 09:31 Uhr von Sneak-Out
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Hatte: den Anfang gesehen, wo man die Kanditaten vorgestellt hat. Hörte sich an wie das Who-is-Who aus Berlin Mahrzahn ... gleich weggedrückt ... so ein Müll.
Kommentar ansehen
03.05.2011 10:12 Uhr von Whizzly
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Solange genügend Internetseiten behaupten das wären Promis wirds schon stimmen... Arme Welt...
Kommentar ansehen
03.05.2011 10:12 Uhr von sicness66
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Abschaum
Kommentar ansehen
03.05.2011 10:58 Uhr von nohbgub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bekannte Gesichter :(: "DSDS" & "Dschungelkamp" & "Big Brother" ich mache lieber URLAUB !!!
Kommentar ansehen
03.05.2011 11:41 Uhr von wordbux
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Container zu und zur Entsorgung irgendwo ins Meer, auch wenn verboten ist.
Dieser Abfall gehört weg.

... und die Kotzenberger auch gleich mit weg.

[ nachträglich editiert von wordbux ]
Kommentar ansehen
03.05.2011 11:55 Uhr von ollolo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Checker vom Neckar, Lisa Bund, Valencia Vintage -: ist ja schön, daß diese Typen da mitmachen, aber wo sind die Promis, die da angeblich mitmachen???
Kommentar ansehen
03.05.2011 14:47 Uhr von Stiffler2k4
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
... ein Sendung: mit den reinsten Vollassis für Vollassis.... Ich sehe was besserers ... Ich sehe Sky :-)
Kommentar ansehen
03.05.2011 15:30 Uhr von KIQQQ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Personal-Fail: Da hat ein eifriger Mitarbeiter von RTL II wohl beim Googlen statt C-Promis Z-Promis eingegeben, um die potenziellen Kandidaten zu finden. Autsch.

[ nachträglich editiert von KIQQQ ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben