02.05.11 20:11 Uhr
 2.565
 

Lotto: Tipper aus Sachsen setzt 11,25 Euro und gewinnt 47.411 Euro

Beim Samstagslotto hatte ein Tipper aus dem Bundesland Sachsen fünf "Richtige" und die entsprechende Zusatzzahl richtig.

Der Spielteilnehmer aus der Sächsischen Schweiz hatte für 11,25 Euro einen Systemschein gespielt.

Der erfolgreiche Lottospieler bekommt jetzt 47.411 Euro. Innerhalb von 21 Tagen muss er jetzt seinen Gewinn anmelden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Gewinn, Lotto, Sachsen, Tipper
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 20:15 Uhr von darmspuehler
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
und ??? nu ??
Kommentar ansehen
02.05.2011 20:21 Uhr von Joker01
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
und ich habe 5 € eingesetzt und 9 € gewonnen bekomme ich jetzt auch ne News?

Minus!
Kommentar ansehen
02.05.2011 20:35 Uhr von Blutfaust2010
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Und das: ist eine News wert?

Was kommt als nächstes? Eine News für jeden Fahrradfahrer, der sich beim überfahren einer Glasscherbe einen Platten eingefahren hat?
Kommentar ansehen
02.05.2011 20:38 Uhr von DerN1cK
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Habe schon einmal Der Onkel eines Freundes hat ein Patenkind. Dessen Vaters Schwager hat, so habe ich gehört, mal 9 € gesetzt und über 1,4 Mio gewonnen..

Stand bei Twitter

[ nachträglich editiert von DerN1cK ]
Kommentar ansehen
02.05.2011 21:10 Uhr von hubertk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
21 Tage: Hier steht er habe 21 Tage Zeit
in der Quelle steht:
"Der Sachse hat nun rund drei Monate Zeit, seinen Gewinn einzulösen"
Kommentar ansehen
02.05.2011 21:43 Uhr von Blutfaust2010
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hubertk: Drei Monate, drei Wochen... Wo ist da schon der Unterschied? Hauptsache die News klingt fetzig. Da ist keine Zeit auf solche Kleinigkeiten zu achten.
Kommentar ansehen
02.05.2011 22:20 Uhr von tulex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Suisse: Sicher, angenommen du spielst 1,4 millionen Jahre lang Lotto (eine Reihe), dann tendiert deine Gewinnchance für den Jackpot gen 100%.

Wie war das noch? Lotto ist eine Steuer für Leute die kein Mathe können...
Kommentar ansehen
02.05.2011 22:41 Uhr von snake-deluxe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tolle News: ich hab auch schonmal 19 Euro eingesetzt und exakt 19 Euro verloren ;)
Kommentar ansehen
02.05.2011 22:47 Uhr von daniel7625
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HAMMER-: MELDUNG!!! Danke dafür!!!
Kommentar ansehen
02.05.2011 22:51 Uhr von sammy90
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
habe heute morgen einen RIESENHAUFEN in die Schüssel gesetzt und nur 5 Blatt Klopapier gebraucht.

WO ZUM HENKER IST MEINE NEWS?????
Kommentar ansehen
03.05.2011 01:49 Uhr von wilhelm19
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sammy90: was?? ganze 5?? da musst du noch viel lernen...
nimm dir mal ein Beispiel an dem :D

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.05.2011 08:09 Uhr von d-fiant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann das ist eine irrelevante News. Was soll sowas?
Kommentar ansehen
03.05.2011 11:57 Uhr von ollolo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
....ich hab auch mal: 4,90 Euro gesetzt und 12,90 gewonnen! ! !
Komm ich getz im Fernsehn?
Kommentar ansehen
03.05.2011 15:14 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
N aund: ich selbst hatte 1978 und 2001 jeweils 5 Richtige und kein Aas hat´s gejuckt.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben