02.05.11 18:02 Uhr
 1.459
 

Fußball: Ottmar Hitzfeld kritisiert Jose Mourinho heftig

Scharfe Kritik erntete Real Madrids Trainer Jose Mourinho von seinem Kollegen und Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld. Sowohl die Taktik im Champions-League-Halbfinal-Hinspiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona als auch das Verhalten des Trainerkollegen stießen Hitzfeld sauer auf.

Die destruktive Spielweise Real Madrids bezeichnete Hitzfeld als "eine Schande für Real". Hitzfeld weiter: "Das Image dieses legendären Klubs wurde damit beschädigt".

Auch die Kritik am deutschen Schiedsrichter Wolfgang Stark sei "völlig daneben", insbesondere der Zusammenhang mit der Werbung Barcelonas für UNICEF. Hitzfeld habe Mourinho als "arrogant, unnahbar, Kaugummi kauend, irgendwie flegelhaft" erlebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, José Mourinho, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer José Mourinho beschreibt sein Leben in England als "Desaster"
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußball: Trainer José Mourinho wollte Arsène Wengers "Gesicht zertrümmern"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 18:02 Uhr von urxl
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gebe Hitzfeld in allen Punkten Recht. Der Portugiese hält sich für eine Art Halbgott und benimmt sich auch so. Einfach widerlich!
Kommentar ansehen
02.05.2011 18:18 Uhr von Alice_undergrounD
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
@ Funk-a-Tronic: ein hannover-fan ist nicht unbedingt qualifiziert zu diesem thema eine meinung abgeben zu dürfen xD
Kommentar ansehen
02.05.2011 20:04 Uhr von metalcru
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ Funk-a-Tronic - hannover fan!:)
mit hitzfeld hättet ihr platz 3 gefestigt!
gruß
vom bayernfan!

haha
Kommentar ansehen
02.05.2011 21:01 Uhr von sicness66
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich mich immer frage: Van Gaal und Mourinho haben bei Barca mal zusammengearbeitet. Wie um alles in der Welt hat das funktioniert ???
Kommentar ansehen
02.05.2011 22:02 Uhr von ulb-pitty
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Wieso bist du dann nicht ruhig? :)
Kommentar ansehen
02.05.2011 22:37 Uhr von aawalex01
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Kann den Funk-a-Tronic nicht mal einer kicken.Alle was er kommentiert,ist der blanke müll.Mensch halt endlich deine klappe und verpiss dich und lass uns in Ruhe mit deinen dummen gelabber.Du hast von nichts eine Ahnung und schon gar nicht von Fussball.Gib lieber Kommentare zum Ballett ab,glaube da biste besser aufgehoben.

Zur News:

Hitzfeld ist ein großer Trainer der mit dieser Aussage erneut Recht hat.Ich halte zwar Jose Mourinho für einen der besten Trainer der Welt aber sein verhalten ist unter aller Sau und da sollte die FIFA/UEFA mal endlich einschreiten!!!
Kommentar ansehen
02.05.2011 23:20 Uhr von ulb-pitty
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Ich will mich in der Wortwahl von aawalex01 distanzieren, aber inhaltlich hat er vollkommen Recht.. Leider..