02.05.11 17:59 Uhr
 88
 

Fußball: Hollands Fußballidol Johan Cruyff ledert gegen Reals Präsident Perez

Johan Cruyff, einstiger niederländischer Superstar, hat in der Zeitung "El Periodico de Catalunya" eine eigene Kolumne. In dieser hat er gegen Real Madrids Präsident Florentino Perez und Trainer Jose Mourinho heftige Kritik geäußert.

Bei Real Madrid gäbe es keine Wertvorstellungen mehr und dieses sei die Schuld des Präsidenten Perez. Und Jose Mourinho sei sein ausführendes Organ. Perez habe Mourinho nur verpflichtet, um mit aller Macht die Dominanz von Barcelona zu unterbinden.

Cruyff warnt: "Wenn der einzige Wert nur noch der Sieg ist und man seine Geschichte vergisst, dann überschreitet man eine sehr gefährliche Linie."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Präsident, José Mourinho, Johan Cruyff, Sergio Perez
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: José Mourinho bereut, wie er mit Bastian Schweinsteiger umgegangen ist
Fußball: José Mourinho lästert über FC Bayern Münchens Einkäufe vom BVB
Fußball: José Mourinho lässt seinen Frust an TV-Reporter aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 17:59 Uhr von mcbeer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da ist schon was Wahres dran. Ich glaube der Perez benutzt den Verein um seine privaten Rachegelüste auszuleben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: José Mourinho bereut, wie er mit Bastian Schweinsteiger umgegangen ist
Fußball: José Mourinho lästert über FC Bayern Münchens Einkäufe vom BVB
Fußball: José Mourinho lässt seinen Frust an TV-Reporter aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?