02.05.11 16:50 Uhr
 317
 

Nach Tötung des Al-Qaida-Chefs: Film "Kill Bin Laden" steht zur Disposition

Al-Qaida-Boss Osama Bin Laden wurde von amerikanischen Einsatztruppen getötet und die Nachricht beeinflusst nicht nur die Politik, sondern erreicht auch Projekte aus Hollywood.

Oscar-Gewinnerin Kathryn Bigelow ("The Hurt Locker") plant derzeit den Film "Kill Bin Laden", bei dem es um die gescheiterte Tötung des Terroristen Bin Ladens geht.

Nun wird spekuliert, ob der Film überhaupt noch gedreht werden soll oder ob das Drehbuch komplett umgeschrieben werden kann. Bigelow verfolgt die Nachrichtensituation und entscheide nach gründlichem Nachdenken, hieß es laut "The Hollywood Reporter".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Tötung, Osama bin Laden, Kathryn Bigelow
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?