02.05.11 16:19 Uhr
 555
 

Natascha Kampusch macht ihren Eltern heftige Vorwürfe: Beide seien verantwortungslos

Natascha Kampusch wurde als Zehnjährige entführt und acht Jahre lang eingekerkert. Mit 18 Jahren gelang ihr die Flucht und die heute 23-Jährige macht ihren Eltern nun große Vorwürfe.

Der italienischen Zeitung "Corriere della Sera" gab sie ein Interview, in dem sie mit ihren Eltern abrechnet. Beide wären nicht bereit gewesen, Verantwortung für ein Kind zu tragen, so dass sie im Kindesalter eher für sie sorgen musste.

Über ihren Vater sagt sie sogar: "Mein Vater ist so unreif. Er ist in einem Entwicklungsstadium stecken geblieben, das nicht meinem entspricht."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Eltern, Vorwurf, Verantwortung, Natascha Kampusch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schmuckkollektion von Entführungsopfer Natascha Kampusch
Natascha Kampusch arbeitet: "Ich will dem Staat nicht zur Last fallen"
Natascha Kampusch liest Hass-Posts vor: "Geh zurück in Keller und lass dich..."

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schmuckkollektion von Entführungsopfer Natascha Kampusch
Natascha Kampusch arbeitet: "Ich will dem Staat nicht zur Last fallen"
Natascha Kampusch liest Hass-Posts vor: "Geh zurück in Keller und lass dich..."


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?