02.05.11 16:15 Uhr
 594
 

"Wetten, dass..?": Eier-Wette war schon vorher in Show auf Sat.1 zu sehen

Die Eier-Wette von Carsten Kühn aus der ZDF Sendung "Wetten, dass..?" vom vergangenen Samstag gab es in einer ähnlichen Form schon einmal. Damals wurde in der Sat.1-Show "Die perfekte Minute" eine ähnliche Aufgabe durchgeführt.

Sich in einem Glas befindende Eier mussten durch Anpusten auf dem selben Glas liegen bleiben und das in Querrichtung. Kandidat Kühn wettete im ZDF, es zu schaffen, die Eier einmal komplett um 180 Grad im Glas zu drehen.

Angeblich sei ihm die Wette jedoch während eines Spiels mit seiner Nichte am Frühstückstisch eingefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ZDF, Sat.1, Wetten dass..?, Die perfekte Minute
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 16:30 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mich wuerd da auch nich mehr wundern wenn die Leute da zusammengecastet werden, um interessante Wetten anzubieten.
Da gehts auch nur um Quote und langweilige uninteressante Wetteinsaetze...
Kommentar ansehen
02.05.2011 21:10 Uhr von Jerry Fletcher
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ja und? dann ist ihm halt beim frühstück die idee für die wette gekommen ... und?? was nu`? weltuntergang? atomschlag samstag? sack reiss?
Kommentar ansehen
03.05.2011 02:56 Uhr von Katü
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum nicht: also ich glaub ihm eher das ihm die Idee selbst gekommen ist als das er zufällig einer der drei Zuseher der Sendung "Die Perfecte Minute" gewesen ist.

Und es ist ja nichtmal so das sich Sat 1 besonders wegen der Spiele ideen in dieser Sedung brüsten kann. Sind ja fast alle schon mal da gewesen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?