02.05.11 15:47 Uhr
 197
 

"X Factor": Sarah Connors ungeborenes Baby wird "Juror" bei Castiing-Show

In der nächsten Staffel der Vox-Castingshow "X Factor" wird wieder Sarah Connor in der Jury sitzen, aber diesmal eine Unterstützung in Form ihres noch ungeborenen Babys bekommen.

Die Sängerin werde darauf achten, wie ihr Baby auf die Kandidaten reagiert und danach entscheiden: "Ich kann nur sagen, dass ich mit Sicherheit dieses Mal viele Dinge aus dem Bauch entscheiden werde", so die 30-Jährige.

"X Factor" wird im Spätsommer dieses Jahres zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Show, Sarah Connor, X Factor, Juror
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.
Sarah Connor verabschiedete aufgenommene Flüchtlingsfamilie weinend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 15:59 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: endlich ist Sarah schwanger und ihr Sohn John kann uns noch vor Skynet retten.
Kommentar ansehen
03.05.2011 01:12 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kingoff: :D
Kommentar ansehen
03.05.2011 09:26 Uhr von Gruenes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also jetzt hat die alte: sie wirklich nicht mehr alle!
die soll daheim bleiben und sich da fragen was ihr ungeborenes Kind ihr sagen will!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.
Sarah Connor verabschiedete aufgenommene Flüchtlingsfamilie weinend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?