02.05.11 15:13 Uhr
 18.621
 

"Po-Falte im Genitalbereich": Reaktionen auf Katy Perrys Nackt-Outfit (Update)

Katy Perry weiß immer wieder zu polarisieren. Das ist ihr nun einmal mehr gelungen. Am Wochenende trug sie in Australien ein Nacktfoto spazieren - gedruckt war dieses auf ihr grünes Kleid (ShortNews berichtete).

Die Reaktionen fallen gemischt aus. Mehrere Webseiten loben sie überschwänglich für ihr Outfit. Katy liebe es, die Schubladen zu sprengen, schreibt eine.

Eine andere lässt hingegen kein gutes Haar an ihrem Outfit: "Die zweifelhaften Puffärmel scheinen noch nicht so schlimm, verglichen mit der Tatsache, dass sie eine Po-Falte im Genitalbereich herumschweben hat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, nackt, Po, Katy Perry, Outfit, Falte, Genitalbereich
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry
USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 15:13 Uhr von get_shorty
 
+3 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.05.2011 15:59 Uhr von MC_Kay
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
"Po-Falte im Genitalbereich": Das nennt sich Cameltoe.
Kommentar ansehen
02.05.2011 16:01 Uhr von vmaxxer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Trash: "Po-Falte" Oh man.

Die hat ein Bild mit einer von hinten fotografierten (sitzenden) Frau auf dem Kleid.

Feinster Bild-"Journalismus"



Mc_Kay: Cameltoe ist was anderes. Schau dir mal das Bild in der Quelle an ;)

[ nachträglich editiert von vmaxxer ]
Kommentar ansehen
02.05.2011 16:02 Uhr von Budalu
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Eeeeeeh shorty? Es ist uns SCHEISSEGAL was deine Meinung zu der News ist und wo wir mehr Bilder finden. Du müllst SN einfach nur mit deinen Titten-News zu um die Punkte zu bekommen. Niemand will dich hier.
Kommentar ansehen
02.05.2011 16:08 Uhr von osirisone
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@get_shorty: keine Ahnung wo du deinen Genitalbereich hast, aber bei der Perry is der sicher nicht i.H. der Kniescheiben.
Kommentar ansehen
02.05.2011 16:50 Uhr von Visitorsrevenge
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Get_shorty <3: <33333
Kommentar ansehen
02.05.2011 17:58 Uhr von anderschd
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr seid so Für jede 50 Visits(4800!) 25 Punkte. Für jedes Plus 25. Jeder Kommentar 20. Negativ Bewertungen verPUFFen ins Leere. Denkt mal drüber nach.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
02.05.2011 18:11 Uhr von DoJo85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ick weiß auch nicht wo manche leute ihren genitalbereicht haben ^^ aber da wo auf dem bild die kimme ist, befindet sich katy perrys genitalbereich mit sicherheit nicht
Kommentar ansehen
02.05.2011 18:18 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben früher gesagt " Arsch frisst Hose " ... nicht Gesäßfalte !!!
Kommentar ansehen
02.05.2011 19:19 Uhr von wildmieze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott ein Bild einer nackten Frau von hinten auf einem Kleidungsstück .. unfassbar ..
.. hab ich auch .. (wens interessiert: http://www.spreadshirt.de/... - soll keine Werbung sein) .. muss ich mir jetzt Sorgen machen?
*ankopffass*
Kommentar ansehen
03.05.2011 08:48 Uhr von sv3nni
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
verbesserungsidee für SN: wenn new news über 100 minusse sammelt wird sie automatisch gelöscht.