02.05.11 15:13 Uhr
 18.616
 

"Po-Falte im Genitalbereich": Reaktionen auf Katy Perrys Nackt-Outfit (Update)

Katy Perry weiß immer wieder zu polarisieren. Das ist ihr nun einmal mehr gelungen. Am Wochenende trug sie in Australien ein Nacktfoto spazieren - gedruckt war dieses auf ihr grünes Kleid (ShortNews berichtete).

Die Reaktionen fallen gemischt aus. Mehrere Webseiten loben sie überschwänglich für ihr Outfit. Katy liebe es, die Schubladen zu sprengen, schreibt eine.

Eine andere lässt hingegen kein gutes Haar an ihrem Outfit: "Die zweifelhaften Puffärmel scheinen noch nicht so schlimm, verglichen mit der Tatsache, dass sie eine Po-Falte im Genitalbereich herumschweben hat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, nackt, Po, Katy Perry, Outfit, Falte, Genitalbereich
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 15:13 Uhr von get_shorty
 
+3 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.05.2011 15:59 Uhr von MC_Kay
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
"Po-Falte im Genitalbereich": Das nennt sich Cameltoe.
Kommentar ansehen
02.05.2011 16:01 Uhr von vmaxxer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Trash: "Po-Falte" Oh man.

Die hat ein Bild mit einer von hinten fotografierten (sitzenden) Frau auf dem Kleid.

Feinster Bild-"Journalismus"



Mc_Kay: Cameltoe ist was anderes. Schau dir mal das Bild in der Quelle an ;)

[ nachträglich editiert von vmaxxer ]
Kommentar ansehen
02.05.2011 16:02 Uhr von Budalu
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Eeeeeeh shorty? Es ist uns SCHEISSEGAL was deine Meinung zu der News ist und wo wir mehr Bilder finden. Du müllst SN einfach nur mit deinen Titten-News zu um die Punkte zu bekommen. Niemand will dich hier.
Kommentar ansehen
02.05.2011 16:08 Uhr von osirisone
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@get_shorty: keine Ahnung wo du deinen Genitalbereich hast, aber bei der Perry is der sicher nicht i.H. der Kniescheiben.
Kommentar ansehen
02.05.2011 16:50 Uhr von Visitorsrevenge
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Get_shorty <3: <33333
Kommentar ansehen
02.05.2011 17:58 Uhr von anderschd
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr seid so Für jede 50 Visits(4800!) 25 Punkte. Für jedes Plus 25. Jeder Kommentar 20. Negativ Bewertungen verPUFFen ins Leere. Denkt mal drüber nach.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
02.05.2011 18:11 Uhr von DoJo85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ick weiß auch nicht wo manche leute ihren genitalbereicht haben ^^ aber da wo auf dem bild die kimme ist, befindet sich katy perrys genitalbereich mit sicherheit nicht
Kommentar ansehen
02.05.2011 18:18 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben früher gesagt " Arsch frisst Hose " ... nicht Gesäßfalte !!!
Kommentar ansehen
02.05.2011 19:19 Uhr von wildmieze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott ein Bild einer nackten Frau von hinten auf einem Kleidungsstück .. unfassbar ..
.. hab ich auch .. (wens interessiert: http://www.spreadshirt.de/... - soll keine Werbung sein) .. muss ich mir jetzt Sorgen machen?
*ankopffass*
Kommentar ansehen
03.05.2011 08:48 Uhr von sv3nni
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
verbesserungsidee für SN: wenn new news über 100 minusse sammelt wird sie automatisch gelöscht.
Kommentar ansehen
03.05.2011 09:32 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei über 15000: Visits wird gar nix gelöscht. Die bringen die Punkte, nix anderes.
103 Minus bringn dem Autor auch nochmal 50 Punkte. Warumm den Autor dafür bestrafen?

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
03.05.2011 09:45 Uhr von sv3nni
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
>>Warumm den Autor dafür bestrafen? weil die news grottenschlecht is?
Is doch logisch dass nur gute news belohnt werden sollten.

>>bei über 15000 visits
die news die ganz oben is wird immer am meisten angeklickt - egal ob gut oder nicht.

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
03.05.2011 17:46 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist deine Erfahrung? Oben ist? Wo oben, wie kommt sie dahin? Und ob sie gut oder schlecht ist entscheidest du? Bewirb dich doch als Checker, dann wird alles besser.
Schau mal genauer hin, welche News die meisten Visits bekommen. Was kann der Autor dafür?

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
03.05.2011 21:39 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
>>ob sie gut oder schlecht ist entscheidest du? nein, das sollen ja die benutzer entscheiden - das ist ja der sinn des votings. nur scheinen die votes nich ausgewertet zu werden.

die votings müssten einfluss darauf haben welche news oben angezeigt werden - klingt doch logisch oder?

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
03.05.2011 23:29 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, klingt es nicht. Der geneigte User klickt doch nicht nur, weil was oben steht. Soviel "Hirn" solltest du den SN Jüngern schon zu trauen.
Und ein Visit, in dem Sinne dass man den Titel ja kennt, ist sozusagen ein Voting.

Oder täusch ich mich da!? Wer klickt denn eine News an, nur um Minus zu drücken?

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
04.05.2011 08:32 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
>>Der geneigte User klickt doch nicht nur, weil was oben steht.

Doch - erstens das und zweitens wegen einer reisserischen überschrift.

meist kommt dann aber die enttäuschung wenn man die news liest. um anderen benutzern diese enttäuschung zu ersparen könnte man die votes benutzen.

Andere seiten fangen schon an solche systeme zu implementieren: http://gamedev.net/
Kommentar ansehen
04.05.2011 10:20 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, dann sind die: wohl anders gestrickt, als ich. Da ich die Zusammenfassung eingestellt habe, sind bei mir die Neuesten oben.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?