02.05.11 15:10 Uhr
 602
 

Doch nicht nur eine schöne Illusion? Microsoft Courier als App

Zwei Jahre ist es nun her, dass Microsoft die Antwort auf das Apple iPad zu haben schien: Microsoft Courier, der mit zwei 7" Multitouch-Bildschirmen, integrierter Kamera und einer wirklich spannenden Bedienbarkeit überzeugen sollte.

Heute ist klar: Courier war eine Illusion, die es letztendlich nicht auf den Markt geschafft hat. Doch wirklich vergessen konnte ein kleines Zwei-Mann-Unternehmen aus Seattle diese Idee nie.

Keinen Tablet-PC, sondern eine App für iPad und Android mit dem Namen Taposé wollen die beiden nun auf den Markt bringen - und die soll genauso komfortabel sein, wie der Microsoft Courier, denn sie emuliert die beiden Bildschirme und die Bedienbarkeit mittels Multitouch und Stift.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trendpiraten
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, App, Illusion, Courier
Quelle: trendpiraten.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?