02.05.11 11:42 Uhr
 342
 

Großbritannien: Erste Kopien von Kate Middletons Brautkleid

Die Londoner Alterations Boutique hat es geschafft, bereits nach fünf Stunden das Brautkleid von Kate Middleton nachzuschneidern. Die Boutique bestellte bei ihren Lieferanten den Stoff für die Nachbildung noch während der Fernsehübertragung.

Innerhalb von fünf Stunden schafften es die Schneider eine Kopie des Brautkleides zum Preis von 1.300 Euro herzustellen. Das Original von Kate kostet etwa 40.000 Pfund.

"Aber es ging nicht ums Geld, uns ging es um das Handwerk, wir wollten beweisen, dass alles möglich ist. Es war eine fantastische Herausforderung", sagte der Schneidereichef der Boutique.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Mode, Kleid, Kate Middleton, Brautkleid
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 11:52 Uhr von Mehrsau
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind zwei TOTAL unterschiedliche Kleider... Okay.. sind beide weiß...
Kommentar ansehen
02.05.2011 12:21 Uhr von Dennis112
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht gehts ja nur um die Farbe.
Kommentar ansehen
02.05.2011 13:18 Uhr von Mehrsau
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Farbe? Dann habe ich auch ihr Brautkleid an... oh.. ist doch nur´n Hemd.
Kommentar ansehen
03.05.2011 17:31 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mehrsau: Du hast das Bild des "Nachbaus" wo gesehen?
In der Quelle jedenfalls nicht...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?