02.05.11 11:36 Uhr
 1.321
 

Black Series-Look: Extremer Breitbau und 680 PS im Mercedes SL von Inden Design

Um den 612 PS starken Mercedes SL65 AMG optisch und leistungstechnisch etwas näher an den großen Bruder SL65 AMG Black Series heranzubringen, verbaut der deutsche Tuner Inden Design ein auffälliges Breitbaukit und steigert die Leistung.

Vor allem die nun deutlich breiteren Radhäuser mit den 20-Zoll-Felgen fallen ins Auge. Außerdem verpasste der Tuner dem Roadster-Coupé neue Schürzen und Schweller.

Der verbaute 6,0-Liter-V12 mit zwei Turboladern unter der Haube leistet nun 680 PS. Zu den Fahrleistungen sowie dem Preis für den Umbau gibt der Tuner keine Informationen.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Design, Look, Mercedes SL, Black Series, Inden Design
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 13:23 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Der R230 ist verglichen mit dem absolut zeitlosen R129 ja nun wirklich keine Schönheit, aber ihn dann auch noch so aufzuplustern zeigt doch nur daß wohl wieder Paarungszeit ist.
Also mir wäre das peinlich darin gesehen zu werden...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?