02.05.11 11:31 Uhr
 7.524
 

Florian Stöhr: Erstaunliche Verwandlung vom Botox-Boy zum It-Girl Valencia

Die Verwandlung des einst als Botox-Boy bekannten Florian Stöhrs zum It-Girl Valencia Vintage ist bemerkenswert. Während andere TV-Phänomene schnell wieder von der Bildschirmfläche verschwinden, setzt Florian Stöhr immer noch einen oben drauf.

Nachdem das Thema Botox ausführlich verspritzt wurde, wurde es persönlich. Florian fühlte sich im falschen Körper. Abhilfe war schnell gefunden: Ein von RTL eingebauter Busen sorgte für die nächsten Schlagzeilen.

Nun steht offenbar der Einzug ins "Big Brother"-Haus bevor (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Valencia, Botox, Verwandlung, It-Girl, Florian Stöhr
Quelle: zeitgeistnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 12:27 Uhr von sesh
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
jetzt hab ich aus versehen minus geklickt: dabei wollte ich doch + vergeben. ;)
Kommentar ansehen
02.05.2011 12:50 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Das hier ist das nächste: Daniel Kübblebock oder Lori London.