02.05.11 11:05 Uhr
 1.428
 

Die Todesmeldungen über Osama bin Laden überfluten das Internet

Seit der Todesmeldung von Osama bin Laden, welche heute Morgen um die Welt ging (ShortNews berichtete), scheint es im Internet kaum noch ein anderes Thema zu geben.

Vor allem soziale Netzwerke, wie zum Beispiel Facebook oder Twitter, werden von Kommentaren und Reaktionen zu diesem Geschehen überflutet. Begonnen hat alles um 4:00 Uhr früh, als der Sprecher des Weißen Hauses, Dan Pfeifer, die Nachricht über Twitter veröffentlichte.

Auf Facebook gründete sich gleich die Gruppe "Osama bin Laden is DEAD". Bis 7:30 Uhr hatte diese Gruppe schon mehr als 240.000 Fans. Ein Anwohner in dem Ort, wo bin Laden getötet wurde, berichtete live von der US-Aktion über Twitter. Er wusste zu diesem Zeitpunkt aber nicht, wem der Angriff galt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tod, Internet, Osama bin Laden, Meldung
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 11:31 Uhr von Captain-Iglo
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
"---- überfluten das Internet": stimmt, siehe diese unsinnige news
Kommentar ansehen
02.05.2011 11:50 Uhr von leerpe
 
+2 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.05.2011 14:49 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow ist Face äh Spybook modern: "Auf Facebook gründete sich gleich die Gruppe "Osama bin Laden is DEAD"

Spybook ist wohl das einzige Network, wo sich Gruppen ohne menschliches Zutun selber gründen können... ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?