02.05.11 10:47 Uhr
 24.293
 

18-jähriges Busenwunder zieht ins "Big Brother"-Haus - Geheimnis gelüftet

Heute Abend startet die elfte Staffel von "Big Brother" unter dem Motto "The Secret". Streng geheim sind auch die Kandidaten, die dabei sind. Doch eine Webseite will nun die Namen von zwei Kandidatinnen erfahren haben, die sicher dabei sind.

Bei der einen handelt es sich um die 18-jährige Michelle Brüse aus dem Westerwald. Die Blondine hat einen Realschulabschluss und ist arbeitslos. Auffällig sind ihre riesigen Brüste.

Die andere heißt Valencia Vintage, war früher ein Mann und hieß Florian Stöhr. Dank mehrerer OPs wurde sie zur Frau - und als "TV-Transe" bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Big Brother, Busen, Geheimnis, RTL II
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2011 10:47 Uhr von get_shorty
 
+3 | -67
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.05.2011 10:51 Uhr von Showtime85
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
@get-shorty: wir wissen das du auf nacktehaut stehst und deine neigung hier gerne teilst aber SN ist glaube ich für dich die falsche Plattform.
Kommentar ansehen
02.05.2011 11:06 Uhr von Sir.Locke
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@get_shorty: zur "news" äußere ich mich mal nicht, da wäre jedes wort verschwendung. aber vielleicht könntest auch du dich endlich daran gewöhnen das quellwerbung wie du sie immer wieder machst nicht in der meinung des autors erlaubt sind.
Kommentar ansehen
02.05.2011 11:19 Uhr von memo81
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
Was heisst hierbei eigentlich immer BUSENWUNDER, ich sehe da kein Wunder, wenn alles künstlich hergestellt wurde. . .
Kommentar ansehen
02.05.2011 12:28 Uhr von Flutlicht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
It´s a trap. :(
Kommentar ansehen
02.05.2011 12:29 Uhr von sockpuppet
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
was zum geier sind denn die "nacktesten Fotos" ?

wie kann ein foto nackt sein ? und dann auch noch nackter als nackt ?

hmpf ...
Kommentar ansehen
02.05.2011 13:35 Uhr von RottenApple
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht bisschen aus wie Paris Hilton mit größeren Brüsten.
BTW: Ich frage mich wieso Leute deren News so viele schlechte Bewertungen haben nicht gesperrt werden?
Für die Frage wird mein Kommentar bestimmt wieder gelöscht...
Kommentar ansehen
02.05.2011 13:45 Uhr von Marvolo83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chorkin: ja, daran merkt man erst was nicht alles bei uns schief läuft...

Nicht mal mit großen Hupen kommt man weiter!
Kommentar ansehen
02.05.2011 14:51 Uhr von RottenApple
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wie viele Leute das interessiert sieht man ja, 3 positive Bewertungen und 49 negative.
Kommentar ansehen
02.05.2011 15:14 Uhr von RottenApple
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nur wenn du nochmal den Rechtschreibkurs besuchst.
Davon abgesehn sind wohl eher die views irrelevant.
Kommentar ansehen
02.05.2011 15:43 Uhr von E10-Gegner.de
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Big Brother: Wie, den Mist gibt es immer noch?

Die News hat von mir jedenfalls ein Minus bekommen. Schon allein, wenn ich "get_shorty" lese, ist der Klick vom Minus nicht mehr weit...

@ LRonHub: Dir ist aber schon bewusst, dass schätzungsweise dreiviertel der Views von Robots erzeugt wird? Wenn nicht, besuch du besser mal einen Informatik- Grundkurs... ;-)
Kommentar ansehen
02.05.2011 16:00 Uhr von alexanderr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: a new pornstar is born! :D
ohhhman.
klar veröffentlicen die das. vorallem wird gerade die Person veröffentlicht, die riesen Titten hat. Also wenn das keine Werbung ist? Das lockt doch nur so die Zuschauer, damit sie wissen, sie kriegen auch was zu sehen.
Armes RTL II
Kommentar ansehen
02.05.2011 16:06 Uhr von Xearo_xx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ätzend: kaum erwachsen und schon ne stattlich anerkannte nutte
Kommentar ansehen
02.05.2011 16:12 Uhr von sesh
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@LRonHub: Bist du Scientologe?
Kommentar ansehen
02.05.2011 17:24 Uhr von Prinzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Busenwunder? Warum ist es heutzutage ein Wunder, dass eine junge Frau mit 18 einen Busen hat? Früher war dass Normal!
Kommentar ansehen
02.05.2011 18:09 Uhr von ChiefAlfredo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine gequirlte Scheisse hier als News angeboten wird - haut dem Fass den Boden ins Gesicht !!!
Kommentar ansehen
02.05.2011 21:26 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Huchu: Asi-TV fängt wieder an, grunsende Primaten vor dem TV und im TV
Kommentar ansehen
02.05.2011 23:41 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
helft mir bitte mal aber ich bin nicht wirklich sicher, ob der Begriff "artgerechte Haltung" hier wirklich alle Eigenarten der im Haus versammelten Spezies vollumfänglich erfasst. Danke!
Kommentar ansehen
03.05.2011 07:41 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: ich hab grad das 101ste minus auf diese "news" gesetzt ;)
damn..
wie lange läuft der schund diesmal?
wie viele tage drecks"news" müssen wir diesmal über uns ergehen lassen ??
Kommentar ansehen
03.05.2011 10:21 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerry: Also ergehen lassen musst Du es nur dann über Dich, wenn Dein Receiver oder Kabeltuner nur noch die Frequenz von RTL2 speichern würde :-)

Einfach ignore Mode und fertig. Nur was man bewusst anzappt, muß man über sich ergehen lassen.

PS: ich greif Dich damit nicht an, ist nur so eine Idee von mir :-)
Kommentar ansehen
03.05.2011 17:08 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mrshumway: nein nein.. so empfindlich bin ich nu auch nicht das ich mich da gleich angegriffen fühle..
und du hast ja recht ... nur meinte ich nicht die sendung ansich .. sondern die news (NEWS wohlgemerkt) die jetzt wochen.. womöglich monatelang hier auf einen einprasseln werden ..
da hat dann mal wieder eine/ner geweint .. ist schwul oder lesbisch .. hat nackt geduscht oder schamlos vor einem millionen publikum in der nase gebohrt (lol.. millionen) ..
tja.. oder sie erwischen einen der im haus einen sack reiss umgeworfen hat ... grrrr...
Kommentar ansehen
04.05.2011 16:49 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ get_shorty: Nenn Dich doch am besten ab sofort "get_titten" - das passt besser zu Dir......
Dann sammeln wir alle für Dich und dann kannste Dir ´n paar Titten anoperieren lassen. Dann haste selber welche, kannst jeden Tag dran rumspielen, anstatt immer nur davon zu träumen....

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?